Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 4

Handel

„Mein Real“ erprobt neues Konzept

Pilotmarkt in Hagen – Aufgewerteter Frischebereich – Teils hohe Regalpreise

Mit 62 Standorten will die Anwaltskanzlei Tischendorf Real neu aufstellen. Der Pilotmarkt von „Mein Real“ in Hagen zeigt einen aufgewerteten Frischebereich, viel Nonfood und wettbewerbsfähige Aktionspreise. Am Regal ist Real teils teurer als die Konkurrenz.

[2601 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 67

Industrie

Metro Deutschland GmbH

Strategische Neuausrichtung fokussiert Gastronomie

Die „nächste Generation Metro“ beziehungsweise „der Großhandel von morgen“, so Thomas Storck, CEO Metro Deutschland, ist in der Düsseldorfer Schlüterstraße 3 zu besichtigen. Hier zeigt das Unternehmen nach rund fünfmonatigem Umbau mit dem neuen Markt

[3245 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 029

Plus

Das Who-is-who der Gastro-Einkaufswelt

Die meisten Anbieter haben weit mehr im Programm als interessante Produkte: Kundenservice, fachliche Beratung, Hausmessen und Seminare gehören meist dazu

BLF Frischdienst: Das 1929, einst als Zulieferer des Lebensmitteleinzelhandels gegründete Unternehmen, hat sich im Lauf der Jahre mit mehreren Vertriebsfirmen und einem Logistikunternehmen zusammengeschlossen. Für die Zukunft ist eine Holding geplant. De

[7664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Der Einkaufs- und Merchandising-Spezialist Felix Fernandez de Gabriel wird am 1. Dezember neuer Managing Director der europäischen Verbundgruppe Associated Marketing Service (AMS). Zurzeit arbeitet er als Commercial Director für Ahold in Tschechien, er

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 009

Handel

Coop steigt in Großhandel ein

Frankfurt, 1. März. Die Kieler Coop tritt erstmals als Grossist für den Lebensmittel-Einzelhandel auf. Eröffnet wurde in dieser Woche in Adendorf bei Lüneburg ein "Sky"-Markt, den Rainer Dittmer als selbstständiger Einzelhändler führt. Die Belieferung dur

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Nachhilfe bei Nonfood

Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 040

Journal Unternehmen

Makros große Hinterlassenschaft

Die SHV-Tochter hat ein weltweit erfolgreiches C+C-Konzept aufgebaut / Von Mike Dawson

Zwischen Makro, der C+C-Großhandelstochter des Mischkonzerns SHV Holdings N.V., Utrecht, und Metro-C+C bestehen seit 1968 Überkreuzbeteiligungen von jeweils bis zu 40 Prozent. Derzeit führen die Metro-Lenker "zügig" Verhandlungen, um die europäischen C+C-

[4955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Spiel mit Grenzen

Schwierige Startbedingungen für Edeka-Discounter Treff Marché in Elsaß und Lothringen/Von Ulla Boßhammer

Vor einem Jahr wagte die Edeka Baden-Württemberg, Offenburg, den Schritt über die Grenze ins nahegelegene Elsaß, und zwar ausgerechnet mit einem Discount-Konzept. Bis heute hat sie dort unter Treff Marché zehn Märkte etablieren können. Zwischen Wunsch und

[7901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

Fundus Wissen

Waren gegen Bares

Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

[11857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Nah dran am Nahverkehr

Sügro besetzt Hamburger Bahnhofsstandorte / Von Ulrike Vongehr

Seit gut einem Jahr ist die Sügro dabei, 37 ehemalige Stilke-Läden in Hamburg von foodfremden Zeitungskiosken zu modernen, serviceorientierten Convenience-Stores umzurüsten. Die Chancen an den Hochfrequenzstandorten in Bahnhofslage sind enorm, die Handica

[10448 Zeichen] € 5,75

 
weiter