Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Nachhilfe bei Nonfood

    Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

    Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 010

    Handel

    Bremke & Hoerster ohne Sorgen

    Unternehmen peilt 2 Mrd. DM Umsatz an - Übernahme von Lensing & van Gülpen

    vos. Arnsberg, 13. November. Trotz anhaltender Konzentration im Lebensmittelhandel sieht das Familienunternehmen Bremke & Hoerster zuversichtlich in die Zukunft. Nach der vor wenigen Wochen erfolgten Übernahme der fünf Standorte des Emmericher Unternehmen

    [4537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 040

    Journal Unternehmen

    Ein C+C-Eldorado

    Metro setzt sich in Zentraleuropa ins gemachte Nest

    Zentraleuropa ist mit seinen atomisierten Märkten und einer Vielzahl an kleinen und Kleinstläden, an Kiosken und Buden und seinem Mangel an ausgereiften Großhandelsstrukturen ein Eldorado für den Cash+Carry-Handel. Metro und Makro kungelten zu Beginn der

    [3495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der von der Hagener Douglas Holding AG angestrebte Verkauf der Buchhandels-Tochter Stilke zieht sich weiter hin. Hintergrund sollen die Preisvorstellungen des Douglas-Vorstandes für die rund 130 Mio. DM Umsatz erzielenden 70 Filialen sein. Während die dre

    [5367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Handel

    Auch Bremke & Hoerster zieht's ins Ausland

    Famila-Markt bei Prag geplant - Neuer Friz im Osten - 1,5 Mrd. DM Umsatz angepeilt

    h.d. Dessau, 14. September. Mit der Eröffnung eines neuen Friz-Marktes in Dessau schließt die Bremke & Hoerster-Gruppe ihre Expansion für dieses Jahr ab. Die Arnsberger, die einen Umsatz von 1,5 Mrd. DM anstreben, wollen im nächsten Jahr in Kladno bei Pra

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der erst vor wenigen Monaten aus dem Quelle-Vorstand zu Möbel Franz gewechselte Rolf Schuchardt hat nach Angaben des Branchenblattes Inside das Unternehmen bereits wieder verlassen. Hintergrund soll die desolate Finanzlage des Unternehmens sein, das Ende

    [3901 Zeichen] € 5,75