Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 24

Metropole Berlin

Die hyggeligen Dänen sind da

Neueröffnung Die dänische Gruppe Guldsmeden bringt mit dem Lulu ihr erstes Haus nach Deutschland. Das Konzept soll mit legerem Design, lockerer Atmosphäre und Nachhaltigkeit punkten.

Berlin. Das hat Berlin noch gefehlt: ein „hyggeliges“ Hotel. Seit Ende des Jahres empfängt das Lulu der dänischen Hotelgruppe Guldsmeden seine Gäste. Unweit des Potsdamer Platzes bringt das Hotelkonzept das dänische Lebensgefühl „Hygge“ an die Spree.

[3909 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

PPHE auf Wachstumskurs

Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

[4464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 9

Markt und Management

Alles dreht sich um die Zwölf

Expansion Noch ist das Hotel12 in Österreich ein Einzelhotel. Macher Walter Junger will es mit der chinesischen Plateno-Gruppe vervielfältigen. Das Konzept: Exklusivität, Kunst und Lifestyle. Und im Ursprungshaus zwölf nackte Spitzensportler.

BERLIN. Die Gerlitzen Alpe im österreichischen Bundesland Kärnten ist nicht gerade als ein Ort bekannt, wo Trends gesetzt werden. Sollte man denken. Doch im Jahr 2010 zog auf dem idyllischen Almplateau der Lifestyle ein. Walter Junger kam und wandelt

[3640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Berlin

Auf Döner gebaut

Neueröffnung Für das Titanic Deluxe Hotel haben die Aygün-Brüder das einstige Kostümmagazin der Staatsoper für 100 Millionen Euro umgebaut.

BERLIN. Kreuzberg, Adalbertstraße, 1978: Mehmet Aygün eröffnet seinen ersten Hasir Döner-Imbiss. Heute ist die Adalbertraße fest in der Hand des Familienunternehmens, das sich inzwischen zur Ayg Unternehmensgruppe ausgewachsen hat. Zur nach wie vor beste

[3944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 35

Regional und Lokal Ost

Berlin

Auf Döner gebaut

Neueröffnung Für das Titanic Deluxe Hotel haben die Aygün-Brüder das einstige Kostümmagazin der Staatsoper für 100 Millionen Euro umgebaut.

BERLIN. Kreuzberg, Adalbertstraße, 1978: Mehmet Aygün eröffnet seinen ersten Hasir Döner-Imbiss. Heute ist die Adalbertraße fest in der Hand des Familienunternehmens, das sich inzwischen zur Ayg Unternehmensgruppe ausgewachsen hat. Zur nach wie vor b

[3944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Travel Charme mit neuem Gesicht

Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Segmen

[3193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Travel Charme mit neuem Gesicht

Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Se

[3193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 002

Diese Woche

1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens zu s

[3530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 2

Diese Woche

1000 Ibis-Hotels und kein Ende in Sicht

Expansion Accor will in Deutschland 26 neue Economy-Hotels eröffnen / Neuer Konzernchef bekennt sich zu Immobilien

BERLIN. Es gab etwas zu feiern in Berlin: Zwar hatte das neue Ibis Kurfürstendamm schon vor einigen Monaten still und heimlich die ersten Gäste begrüßt, offiziell eröffnet und als tausendstes Ibis-Hotel vorgestellt wurde es jedoch erst jetzt. Eigens

[3530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 007

Diese Woche

Interview: Christian Windfuhr

"Wir wollen kräftig wachsen"

Die Grand City Hotels & Resorts kooperieren mit Best Western. CEO Christian Windfuhr über Pläne, Perspektiven und die Vorzüge der neuen strategischen Allianz

[2969 Zeichen] € 5,75

 
weiter