Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 18

    ideentour

    Vier neue H2 Hotels bis 2024 in Aussicht

    Bad Arolsen. Die zu H-Hotels.com mit Sitz in Bad Arolsen gehörende Marke H2 Hotels setzt ihren Expansionskurs fort. Neue Häuser sollen 2024 in Mainz, Wien, Saarbrücken und Erfurt ihre Türen öffnen – in zentraler Lage mit modernem Design, innovativen

    [666 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    H-Hotels bringt Double-Brand an den Düsseldorfer Flughafen

    Hotelprojekt H-Hotels plant ein H2 und ein H4 mit zusammen rund 500 Zimmern. Dazu soll auch ein Konferenzzentrum gehören, das beide Häuser bedient.

    Düsseldorf. Mit der Kombination aus Budget- und Businesshotel startet H-Hotels ein weiteres Konzept mit zwei Marken am Düsseldorfer Flughafen. Erst im Oktober vergangenen Jahres feierte die familiengeführte Hotelgruppe Richtfest für das Gebäude, in d

    [2098 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 22

    Regional West

    Rheinland-Pfalz

    H2 kommt nach Mainz

    Hotelprojekt Die Gruppe H-Hotels aus Bad Arolsen geht mit ihrer jungen Designmarke 2020 in das neue Quartier am alten Zollhafen.

    Mainz. Mit dem Zollhafen entsteht direkt am Rheinufer ein neues Mainzer Stadtquartier. Dort will die Gruppe H-Hotels aus Bad Arolsen Ende 2020 ein Haus ihrer designorientierten Eigenmarke H2 eröffnen. Mittelpunkt des künftigen Hotels wird markentypis

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Aufbruch im Zeichen des H

    Strategie Seit aus der Hospitality Alliance H-Hotels geworden ist, entwickelt die Gruppe aus Bad Arolsen ihre eigene Markenwelt konsequent weiter.

    Bad Arolsen/Frankfurt. Die spanischen H10 Hotels, mit immerhin 55 Häusern bereits seit Langem etabliert, müssen sich warm anziehen. In Deutschland hat sich eine Hotelgruppe formiert, die ebenfalls das „H“ zum Kern ihrer Markennamen gemacht hat. Eben

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Aus Ramada wird ein Achat

    Pächterwechsel Mit dem Standort Neustadt stärken die Achat-Hotels ihre Präsenz in der Rhein-Neckar-Region.

    NEUSTADT/WEINSTRASSE. Das Ramada-Hotel am Bahnhof in Neustadt bekommt einen neuen Pächter: Ab Juli 2014 gehört es zur Achat-Gruppe und wird unter dem Namen Achat-Premium Neustadt firmieren. Der Pachtvertrag des bisherigen Betreibers Hospitality Alliance

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Aus Ramada wird ein Achat

    Pächterwechsel Mit dem Standort Neustadt stärken die Achat-Hotels ihre Präsenz in der Rhein-Neckar-Region.

    NEUSTADT/WEINSTRASSE. Das Ramada-Hotel am Bahnhof in Neustadt bekommt einen neuen Pächter: Ab Juli 2014 gehört es zur Achat-Gruppe und wird unter dem Namen Achat-Premium Neustadt firmieren. Der Pachtvertrag des bisherigen Betreibers Hospitality Allia

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

    [8570 Zeichen] € 5,75