Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Interconti ist draußen

    Neue Dorint übernimmt das Kölner Ex-Interconti / Marriott und Hilton stehen für Berlin und Düsseldorf bereit

    STUTTGART. Poker bis zum Schluss. Wer tritt ab 1. April die Nachfolge der Intercontinental Hotels Group (IHG) in Berlin, Düsseldorf und Köln an? Die Antwort auf diese Frage gab die Neue Dorint GmbH als Pächter der drei Hotelimmobilien bis zum Monatsende

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Interconti legt zu

    Kette erzielt 2010 einen Umsatz von 1,63 Milliarden Dollar

    STUTTGART. Die deutschen Hotels der Intercontinental Hotels Group (IHG) konnten 2010 beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) um 18,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr zulegen. Das ist der größte Zuwachs in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika)

    [1188 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    Poker um Interconti-Hotels

    Hotelgruppe kündigt Managementverträge für drei Häuser. Pächter Neue Dorint verhandelt bereits mit Nachfolgern

    STUTTGART. Will die Intercontinental Hotel Group (IHG) ihren eigenen Werbeslogan "Stay you - Bleiben Sie echt" ad absurdum führen? Denn bleiben will die Gruppe wegen seit 2009 währender Rechtsstreitigkeiten mit der Neuen Dorint GmbH zumindest nicht in de

    [2907 Zeichen] Tooltip
    2011020501.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 005

    Diese Woche

    EXPANSION: Große Ketten realisieren in Deutschland weit weniger Projekte als geplant

    Geplatzte Hotelträume

    Hochtrabende Expansionspläne, aber kaum spruchreife Projekte: Hatten viele Hotelketten vor einiger Zeit große Erweiterungen ihres Portfolios hierzulande angekündigt oder Deutschland zum bevorzugten Wachstumsziel erklärt, fällt die Zwischenbilanz insbeson

    [6520 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 002

    Diese Woche

    Frischzellen für Holiday Inn

    InterContinental Hotels will für 1 Milliarde US-Dollar ihre Mittelklasse-Hotels modernisieren / Start in Großbritannien

    LONDON. Die InterContinental Hotels Group (IHG) will ihre Mittelklasse-Hotels einer Verjüngungskur unterziehen. Ihr Marke Holiday Inn einschließlich Express by Holiday soll weltweit bis zum Jahr 2010 mit einer sachlichen Innenausstattung mehr Gäste anloc

    [4359 Zeichen] € 5,75