Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 13

    Rückblick ITB

    Steigenberger will sich verdoppeln

    Unternehmensstrategie Renovierung, Digitalisierung und neue Welcome-Manager: Die Hotelgruppe modernisiert sich und will international mit „Made in Germany“ punkten. In einigen Jahren soll es 250 Häuser geben.

    [2483 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 5

    Around the World

    Steigenberger strebt nach Norden

    Expansion Die Deutsche Hospitality etabliert ihr erstes Haus auf dem nordeuropäischen Markt im dänischen Sønderborg. Die Eröffnung ist für Mai geplant.

    Nach dem Start von 25hours in Kopenhagen eröffnet nun die Deutsche Hospitality ihr erstes Haus in Skandinavien. Vertreten ist sie dort im ersten Schritt mit der Marke Steigenberger Hotels&Resorts im dänischen Sønderborg, das allerdings nur einen Katz

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Steigenberger heißt nun Deutsche Hospitality

    KETTENHOTELLERIE Steigenberger will mit seiner neuen Dachmarke im Ausland expandieren und dort besser erkennbar sein. Mehrere Projekte sind bereits in der Pipeline. Deutschland soll dabei aber nicht vernachlässigt werden.

    Frankfurt/M. Steigenberger ist in Deutschland überall bekannt und eine bedeutende Größe. Aber im Ausland ist der traditionsreiche Name vielen kein Begriff. Deshalb hat sich die Steigenberger Hotel Group nun in Deutsche Hospitality umbenannt. „Der Nam

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 3

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75