Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Edwin Broers, Regional Vice President Zentral- und Osteuropa Wyndham Hotels & Resorts

    „Manchmal sind Kompromisse nötig“

    Der Manager über die Stärkung der Dachmarke, den Spin-off, neue Projekte und Strategien, das Verhältnis zu Franchisepartnern und die Rolle von Wyndham im Bereich Human Ressources.

    Herr Broers, Wyndham ist in Deutschland mit neun seiner insgesamt 20 Marken vertreten und alle Marken, die Wyndham noch nicht im Namen hatten, sollen jetzt den Zusatz „by Wyndham“ erhalten. Was versprechen Sie sich davon? Broers: Wir haben im Apri

    [8342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Wyndhams Super 8 legt los

    Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

    Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

    Markt

    Wyndhams große Deutschland-Pläne

    Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

    BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Rui Barros, Senior Vice President und Managing Director EMEA, Wyndham Hotel Group

    „Nach oben sind keine Grenzen gesetzt“

    Der Manager über Expansionspläne, die Zusammenarbeit mit Grand City und Hospitality Alliance und die hohe Kunst des Revenue Managements.

    [5828 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Grand City mit mehr Wyndham

    BERLIN. Die Wyndham Hotel Group hat bekannt gegeben, dass sie einen Vertrag über 17 Hotels mit mehr als 2300 Zimmern in Deutschland und Österreich mit Grand City Hotels abgeschlossen hat. Die strategische Partnerschaft folgt dem im Februar von den be

    [623 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Grand City bereitet Wyndham den Weg

    Franchise 43 Häuser der Berliner Gruppe Grand City Hotels segeln künftig unter Wyndham-Flagge.

    BERLIN. Die amerikanische Wyndham Hotel Group steigert die Zahl ihrer Häuser in Deutschland mit einem Schlag von 54 auf 95 (AHGZ vom 23. Februar). Dafür ging die weltweit mehr als 7430 Hotels zählende Gruppe eine strategische Partnerschaft mit den Gr

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Meliá plant Mega-Projekt auf Mallorca

    Urlaubsregion Magalluf soll attraktiver werden / Acht Meliá-Hotels werden integriert

    PALMA DE MALLORCA. Die Hotelkette Meliá Hotels International (MHI) will die Urlaubsregion Magalluf auf Mallorca mit dem Mega-Projekt Sol Calviá neu beleben. Die Region im Südwesten der Bucht von Palma hat nach MHI-Angaben in den vergangenen Jahren viel a

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Sol Meliá wird Meliá Hotels International

    Spanische Gruppe gibt sich neuen Namen und betont internationale Expansionspläne / Rezession gut überstanden

    PALMA DE MALLORCA. Der spanische Hotelkonzern Sol Meliá heißt künftig Meliá Hotels International. Das gab der CEO der Gruppe, Gabriel Escarrer, an Rande einer Aktionärsversammlung bekannt. Der neue Name soll für das Unternehmen den Eintritt in eine neue

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Neues Design für Tryp

    Wyndham will die rund 90 Tryp-Hotels umgestalten

    PARSIPPANY/USA. Die Hotelmarke Tryp By Wyndham bekommt ein neues Design. In den kommenden 18 Monaten sollen Logo, Zimmer und Lobby der rund 90 Hotels schrittweise umgestaltet werden. Das gibt die Wyndham Hotel Group bekannt, die die Marke Tryp im Juni 2

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Berlin Tryp erweitert Tagungsbereich

    BERLIN. Das kurz vor der Eröffnung stehende 4-Sterne-Hotel Tryp Berlin Mitte by Wyndham erweitert seine Tagungsfläche um 320 Quadratmeter. Grund: Das neue Hotel wird vor allem von Geschäftsreisenden stark nachgefragt. Der zusätzliche Tagungsbereich wurde

    [1048 Zeichen] € 5,75