Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Interconti ist draußen

    Neue Dorint übernimmt das Kölner Ex-Interconti / Marriott und Hilton stehen für Berlin und Düsseldorf bereit

    STUTTGART. Poker bis zum Schluss. Wer tritt ab 1. April die Nachfolge der Intercontinental Hotels Group (IHG) in Berlin, Düsseldorf und Köln an? Die Antwort auf diese Frage gab die Neue Dorint GmbH als Pächter der drei Hotelimmobilien bis zum Monatsende

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 07.08.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Interview: John Vanderslice

    Devise: Besser als zu Hause

    Die Gäste werden nicht nur anspruchsvoller, sondern sie werden immer jünger. Diese Erfahrung macht John Vanderslice (49), Chef aller Hilton-Luxushotels. Im Interview mit der AHGZ spricht er über das Besondere der Waldorf-Astoria-Hotels und sagt, wie Luxus sich gewandelt hat

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 004

    Diese Woche

    Hilton will wachsen

    CEO Olivier Harnisch: Trend zur Markenhotellerie

    Frankfurt/M. Trotz Rezession sieht Hilton-Deutschland-Chef Olivier Harnisch für internationale Hotelketten "noch gute Chancen in Deutschland". Das sagte er kürzlich in Frankfurt/M, als er über die Zukunft der amerikanischen Gruppe auf dem deutschen Markt

    [2369 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 28.03.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Marktmacht Mittelstand

    Wirtschaftskrise dämmt Expansion der US-Ketten ein

    PARIS. Weltweit fallen 72,6 Prozent der Kettenhotels in die Kategorie Mittelklassehotels mit drei und vier Sternen. Das unterstreicht ihr Gewicht auch und gerade in der Krise, wurde auf dem 13. Global Lodging Forum in Paris festgestellt. Die Hälfte diese

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 07.03.2009 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Hilton setzt auf Deutschland

    AHGZ-Hotelkongress: Hilton-Manager Ulrich Widmer gibt Einblicke in die Expansionspläne des Konzerns / 1050 Häuser sollen weltweit dazukommen

    BERLIN. Deutschland steht beim Hilton Entwicklungsteam für Europa hoch im Kurs. Dies unterstrich Ulrich Widmer, Vice President Development Central & Eastern Europe, beim Deutschen Hotelkongress im Maritim Hotel Berlin. 14 Hotels der Hilton-Marken sind hi

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 005

    Diese Woche

    EXPANSION: Große Ketten realisieren in Deutschland weit weniger Projekte als geplant

    Geplatzte Hotelträume

    Hochtrabende Expansionspläne, aber kaum spruchreife Projekte: Hatten viele Hotelketten vor einiger Zeit große Erweiterungen ihres Portfolios hierzulande angekündigt oder Deutschland zum bevorzugten Wachstumsziel erklärt, fällt die Zwischenbilanz insbeson

    [6520 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Hilton im Eröffnungsrausch

    Die Kette plant mit Hilfe von Blackstone bis 2017 weltweit rund 1000 neue Häuser

    STUTTGART. Nach dem Einstieg des amerikanischen Immobilien- und Anlage-Giganten Blackstone im vergangenen Jahr bei Hilton setzt die Hotelgruppe jetzt auf Expansion. Das Unternehmensziel sind 1000 neue Hotels bis 2017 mit einem Fokus auf Deutschland. Bere

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 08.03.2008 Seite 007

    Diese Woche

    Hilton kommt mit weiterer Marke

    FRANKFURT. Die Hilton Hotels Cooperation wird 2009 ein Haus der Mittelpreismarke Hampton by Hilton in Düsseldorf eröffnen. Franchisepartner ist Sucess Hotel Management. Das Unternehmen betreibt bereits das Hilton Garden Inn in Stuttgart. "Das Debüt von H

    [547 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 002

    Diese Woche

    Rasantes Wachstum

    Hotelgruppen verzeichnen im ersten Quartal zweistellige Zuwachsraten bei Umsatz und Gewinn

    STUTTGART. Zimmerpreise, Umsätze und Übernachtungszahlen in der Hotellerie klettern nach oben. Dieser Aufschwung, der Mittelstands- und Kettenhotellerie seit dem vierten Quartal 2006 beflügelt, wird von Dauer sein. Das unterstreichen die große Nachfrage

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Auf Betrieb fokussiert

    Viele Ketten setzen Immobilien-Veräußerung fort / Motel One investiert dagegen in eigene Häuser

    STUTTGART. Hotelimmobilien sind der Verkaufsrenner in Deutschland. Viele Ketten trennen sich von ihren Häusern, um ihre Portfolios zu bereinigen oder in Immobilien gebundenes Kapital für Investitionen freizusetzen. So hat die Steigenberger Hotels AG im D

    [3144 Zeichen] € 5,75