Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 22

immobilien

Neueröffnung

Meliá kommt an den Main

Das Flaggschiff der spanischen Hotelgruppe in Frankfurt ist in die ersten 23 Etagen des Hochhauses One Forty West eingezogen. Das Gebäude, in dem oben Wohnungen sind, misst 145 Meter.

[6382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 16

Regional Nord

Hamburg

Hamburg hat jetzt ein Innside

Neueröffnung Das Innside by Meliá Hamburg Hafen ist gestartet. Es ist das erste Haus der Marke in der Elbmetropole. Bald könnten weitere Häuser folgen.

Hamburg. Avantgardistisch, stylisch und urban sind die Attribute, mit denen sich das Innside Hotel in Hamburg beschreibt. Das zur spanischen Meliá-Gruppe gehörende 4-Sterne-Hotel will mit puristischem Design, monochromer Schwarz-Weiß-Optik und indire

[3340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 27

Regional West

Hessen

Innside by Meliá in Frankfurt

Frankfurt. Das Innside by Meliá Frankfurt Ostend, das am 4. Oktober eröffnet wird, präsentiert sich als 4-Sterne-superior-Hotel mit 168 Zimmern sowie sechs flexibel miteinander kombinierbaren Konferenzräumen und dem hybriden Gastrokonzept „Stock Aven

[877 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 29

Regional Ost

Sachsen

Spanisches Design für Leipzig

Neueröffnung I Am 1. September ist das Innside by Meliá Leipzig offiziell in Betrieb gegangen. Das 177-Zimmer-Hotel startet in bester Citylage mit einem Pachtvertrag über 20,5 Jahre und 50 Mitarbeitern.

Leipzig. Die Bauzeit des Innside by Meliá Leipzig hat länger gedauert als geplant, aber mit der Eröffnung des Hotels am 1. September ist die Stadt um ein Kleinod in bester Citylage gegenüber der Thomaskirche reicher. „Bereits am 25. August kam di

[4423 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 24

der hotelier

Newcomer

Innside by Meliá Aachen

Aachen hat seit Mai eine neue 4-Sterne-superior-Herberge: das Innside by Meliá Aachen. Mit dem 158-Zimmer-Haus will die mallorquinische Kette Meliá in der Domstadt neue Maßstäbe setzen. Dem Designkonzept der Premiummarke Innside by Meliá folgend, ver

[1033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

[5043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 26

Regional und Lokal West

Hessen

Meliá zieht auf Campus

Neueröffnung Spanier bringen Stamm-Marke nach Frankfurt

FRANKFURT. Anfang 2019 wird der spanische Hotelgigant Meliá Hotels International endlich auch mit seiner Stamm-Marke in der Mainmetropole präsent sein (AHGZ vom 19. September). Auf dem ehemaligen Areal des AFE-Hauses der Universität entsteht unweit d

[1981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Meliá wächst in Frankfurt Meliá plant weiteres Hotel in Frankfurt am Main. Deutschland soll nach Spanien der zweitgrößte Markt für die mallorquinische Kette werden. Das Unternehmen hat jetzt einen Mietvertrag für ein weiteres Meliá-Hotel in Frankf

[1880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 3

Aktuelles

Starker Gewinn für Meliá

Halbjahreszahlen II Der spanische Hotelkonzern legt kräftig zu

PALMA DE MALLORCA. Meliá Hotels International (MHI) hat Zahlen für das erste Halbjahr 2015 veröffentlicht. Demnach ist der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19,2 Prozent auf 839 Mio. Euro gestiegen. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer

[1759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

[1621 Zeichen] € 5,75

 
weiter