Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Premiummarke NH Collection gestartet

    Mit einer großen Party in Berlin ist die Premiummarke NH Collection offiziell in Deutschland angekommen. Der spanische Konzern will mit Luxus-Häusern in der Hauptstadt, in Frankfurt, Hamburg, Dresden und bald auch in Köln schneller wachsen. 2016 hat

    [892 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 11

    Hotellerie

    NH Hotel Group zeigt ihre Collection

    Markenhotellerie Die spanische Hotelgruppe hat in Deutschland die ersten Häuser der Premiummarke NH Collection fertiggestellt. Die ersten Erfahrungen im Frankfurter Haus, in das 7,5 Millionen Euro flossen, sind positiv.

    Frankfurt. Bunt geht es zu in den frisch gestylten Räumen der vier nagelneuen NH-Collection-Häuser in Deutschland. „Rot ist die Farbe der NH Collection“, sagt Thomas Bartz, General Manager des frisch gebrandeten Frankfurt City. Die neue Premiumm

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 9

    Markt und Management

    NH Hoteles stellt sich neu auf

    Strategie Die spanische Hotelgruppe will in Deutschland wachsen. Das Mice-Geschäft wird forciert.

    BERLIN. Parallel zur Neuausrichtung ihrer Shareholder-Struktur – so stieg 2013 die chinesische Unternehmensgruppe HNA ein – hat sich die spanische Hotelgruppe NH Hoteles mit derzeit knapp 400 Hotels weltweit neu aufgestellt und ein Restrukturierungsp

    [4960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    NH steigert Umsatz Die spanische Hotelgruppe NH hat 2014 ein Umsatzplus erwirtschaftet, liegt mit ihrem Ergebnis aber weiterhin im Minus. So ist der Gesamtumsatz um 1 Prozent auf knapp 1,27 Mio. Euro gestiegen. Das Ebitda (Ergebnis vor Zinsen, Ste

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    NH steigert Umsatz Die spanische Hotelgruppe NH hat 2014 ein Umsatzplus erwirtschaftet, liegt mit ihrem Ergebnis aber weiterhin im Minus. So ist der Gesamtumsatz um 1 Prozent auf knapp 1,27 Mio. Euro gestiegen. Das Ebitda (Ergebnis vor Zinsen, Steuern

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Sentido in Deutschland Die Thomas-Cook-Marke Sentido hat jetzt auch ein Hotel in Deutschland. Das Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach im oberbayerischen Grainau wird von der RIMC-Gruppe betrieben. Das Haus mit 127 Zimmern und Wellnessbereich firmi

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Sentido in Deutschland Die Thomas-Cook-Marke Sentido hat jetzt auch ein Hotel in Deutschland. Das Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach im oberbayerischen Grainau wird von der RIMC-Gruppe betrieben. Das Haus mit 127 Zimmern und Wellnessbereich f

    [1426 Zeichen] € 5,75