Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Sol Meliá wird Meliá Hotels International

    Spanische Gruppe gibt sich neuen Namen und betont internationale Expansionspläne / Rezession gut überstanden

    PALMA DE MALLORCA. Der spanische Hotelkonzern Sol Meliá heißt künftig Meliá Hotels International. Das gab der CEO der Gruppe, Gabriel Escarrer, an Rande einer Aktionärsversammlung bekannt. Der neue Name soll für das Unternehmen den Eintritt in eine neue

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Gutes Jahr für Sol Meliá

    Spanische Hotelgruppe strebt nach Asien und Middle East

    PALMA DE MALLORCA. Die spanische Hotelkette Sol Meliá konnte ihren Nettogewinn 2010 gegenüber dem Vorjahr um 31,5 Prozent auf 50,1 Mio. Euro steigern, meldet das Unternehmen. Auch das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) und der RevPa

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Neues Design für Tryp

    Wyndham will die rund 90 Tryp-Hotels umgestalten

    PARSIPPANY/USA. Die Hotelmarke Tryp By Wyndham bekommt ein neues Design. In den kommenden 18 Monaten sollen Logo, Zimmer und Lobby der rund 90 Hotels schrittweise umgestaltet werden. Das gibt die Wyndham Hotel Group bekannt, die die Marke Tryp im Juni 2

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Berlin Tryp erweitert Tagungsbereich

    BERLIN. Das kurz vor der Eröffnung stehende 4-Sterne-Hotel Tryp Berlin Mitte by Wyndham erweitert seine Tagungsfläche um 320 Quadratmeter. Grund: Das neue Hotel wird vor allem von Geschäftsreisenden stark nachgefragt. Der zusätzliche Tagungsbereich wurde

    [1048 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 007

    Diese Woche

    Sol Meliá erhöht Gewinn

    PALMA DE MALLORCA. Die spanische Hotelkette Sol Meliá hat in den ersten drei Monates des Jahres ihren Gewinn im Vergleich zu 2009 mehr als verdoppelt. Wie das Unternehmen mitteilt, habe der Überschuss 1 Mio. Euro betragen, was ein Plus von 124 Prozent be

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 005

    Diese Woche

    Sol Meliá setzt auf Deutschland

    Hotelgruppe nimmt Großstädte ins Visier / Bereits im Oktober eröffnet in Berlin ein neues Tryp Hotel mit 229 Zimmern

    BERLIN. "Wir wollen in Deutschland weiterhin in Großstädten expandieren. Für Hamburg haben wir schon sehr konkrete Pläne", kündigt Kai Lamlé an, seit Beginn des Jahres Managing Director Germany und Area Vice President Meliá Hotels & Resorts mit Sitz in R

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 011

    Märkte & Unternehmen

    Meliá kommt nach Düsseldorf

    PALMA DE MALLORCA/ DÜSSERLDORF. Im Zuge ihrer strategischen Pläne, auch am deutschen Markt zu wachsen, wird die spanische Hotelgruppe Sol Meliá Anfang Oktober ein neues 4- Sterne-superior Haus in der Düsseldorfer Inselstraße eröffnen. Mit dem Meliá Düss

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Eigentum liegt wieder im Trend

    Privathoteliers schätzen zunehmend stabilen Wert der Hotelimmobilie / Kaufanreiz durch niedrige Marktpreise

    STUTTGART. Asset-light-Strategie. Das klingt schick. Warum teure Hotelimmobilien besitzen und für die Risiken geradestehen, wenn andere die Finanzlast abnehmen? Dazu passt ein weiterer Modespruch aus den Vorstandsetagen großer deutscher Unternehmen: Konz

    [6422 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 003

    Diese Woche

    Die Großen treten auf der Stelle

    Hotelketten stellen sich auf ein schwieriges Jahr 2009 ein / Budget- und Nischenanbieter expandieren

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt blieb auch 2008 in Bewegung, allerdings etwas weniger dynamisch als im Vorjahr. Aufsehen erregte die Übernahme von 20 Hotels der Austrian Hotel Company (AHC) im April durch Central European Hotel Investment (C.E.H.) aus

    [9286 Zeichen] € 5,75