Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 19

Regionen & Metropolen

Hamburg

Plaza Hotelgroup stellt neue Marke vor

Expansion In den nächsten fünf Jahren sollen 30 Hotels der Marke Plaza Premium an den Start gehen. Das erste Haus öffnet bereits im März 2020 in Heidelberg.

[3212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 13

Regionen & Metropolen

Sachsen

Arcona erneuert sein Weinkonzept

Positionierung Die Hotelgruppe hat ihr Weinangebot überarbeitet, die Speisekarte umstrukturiert und zeigt Videos zur Weinherstellung. Im Arcona Living Bach 14 in Leipzig gibt es das neue Konzept schon.

Leipzig. „Wir bieten mit unserem neuen Weinkonzept Einblicke hinter die Kulissen der Weingüter und ihrer Winzer“, sagt Christian Pornhagen, Marketing Manager Weinwirtschaft der Arcona Hotels&Resorts. Die Gesellschaft mit Sitz in Rostock betreibt zurz

[3910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 13

Regionen & Metropolen

Berlin

Schweden-Hotel im Berliner Plattenbau

Neueröffnung Die Ligula Hospitality Group aus Göteborg möchte den deutschen Hotelmarkt aufmischen. Ihr erstes von mittlerweile sechs Good-Morning-Hotels hat die Kette im Oktober in Berlin eröffnet.

Berlin. Die Lage sei nicht die Beste in Berlin, das hat Country Manager Hans Bogner von der Ligula Hospitality Group aus Schweden schon gehört. Die ehemalige Hauptverwaltung des DDR-Ministeriums für Staatssicherheit ist nur wenige Meter entfernt, ans

[3293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 19

Regionen & Metropolen

Berlin

Leonardo startet seine Boutique-Linie mit dem Berlin City South

Rebranding Das bisherige Hotel Berlin City Süd ist aufwendig renoviert worden.

Berlin. Das bisherige Leonardo Hotel Berlin City Süd heißt nun Leonardo Boutique Hotel Berlin City South. Mehr als 2 Mio. Euro sollen die Renovierungen gekostet haben. Die Marke Leonardo Boutique stehe für kleinere Häuser mit individueller Ausstattun

[1866 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 15

Regionen & Metropolen

Baden-Württemberg

Dormero verstärkt sich auch im Schwäbischen

Expansion Das Achat Comfort Hotel Bretten im Kraichgau soll ab Ende 2019 unter der Flagge der Marke laufen.

Berlin. Dormero expandiert, und zwar in Baden-Württemberg. Die Kette übernimmt das Achat Comfort Hotel Bretten im Kraichgau. Ab Ende 2019 oder Anfang 2020 soll das Haus ins Portfolio der Gruppe übergehen. Bereits Anfang März verkündete das Unterne

[1729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 19

Regionen & Metropolen

Bayern

Bayreuth bekommt zwei neue Hotels

Kettenhotellerie Accor plant mit der Ghotel Hotel & Living-Gruppe als Franchisenehmer ein Ibis Styles und ein Ibis Budget.

Berlin. Nachdem im November vergangenen Jahres die Verträge für zwei Hotels der Marken Novotel und Ibis am Flughafen Düsseldorf unterzeichnet wurden, sind nun zwei weitere Verträge mit der Ghotel Hotel&Living-Gruppe unter Dach und Fach. Damit baut Ac

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 17

Regionen & Metropolen

Nordrhein-Westfalen

Düsseldorfer Savoy ist jetzt ein Leonardo

Kettenhotellerie Die Fattal Hotel Group hat das Haus kürzlich von Best Western Hotels übernommen. Jetzt wurde renoviert und umfirmiert.

Düsseldorf. Leonardo Hotels hatte Anfang Januar das Best Western Savoy Hotel Düsseldorf übernommen. Das Unternehmen hatte angekündigt, das Haus ab Frühjahr 2018 als Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf mit insgesamt 114 Zimmern und im typischen Leonard

[1769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 15

Regionen & Metropolen

Baden-Württemberg

Neue Hotelmarke will mitmischen

MARKENLAUNCH Mit dem Unternehmen Castlewood Hotels und Resorts bekommt der deutsche Hotelmarkt Zuwachs. Insgesamt acht unterschiedliche Häuser sind unter dem neu gegründeten Dach miteinander vereint.

Deutschland hat eine neue Hotelmarke: Castlewood Hotels und Resorts. Chief Executive Officer (CEO) der Gruppe ist Gerald Berger, Direktor des zur Marke gehörenden Hotels Ahornhof im Bayerischen Wald. Berger ist somit verantwortlich für acht Hotels de

[3495 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 13

Regionen & Metropolen

Hamburg

Hotel Eden wird zu Boutique 020

KETTENHOTELLERIE Die Centro Hotel Group renoviert ihr erstes Hotel umfassend und positioniert das Haus neu. Zudem befindet sich die Hotelgruppe weiter auf dynamischem Expansionskurs.

[3128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 17

Regionen & Metropolen

Hessen

Die nächste Moxy-Party - diesmal in Frankfurt

Neueröffnung Das Moxy Frankfurt East ist als siebtes Haus der Marke in Deutschland gestartet. Das Moxy-Motto: Alle Regeln über Bord werfen.

Frankfurt/M. Ein Mob, Kissenschlachten und eine Tattoo-Station: Es war eine außergewöhnliche Feier, die in Erinnerung bleiben soll. Die Marriott-Marke Moxy hatte zum Start ihres neuen Hauses in Frankfurt 300 Gäste eingeladen. Und diese Gäste sollten

[1664 Zeichen] € 5,75

 
weiter