Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Ibis stellt Kernmarke neu auf

    Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

    Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 5

    Around the World

    Hello from Bangkok

    Gastgeber der High Society

    Thailand Patrick Both führt in Bangkok das Flaggschiff der Anantara-Gruppe: Das Siam Bangkok Hotel. In dem zentral gelegenen Traditionshotel trifft sich die feine Gesellschaft.

    Bangkok. Warum verschlägt es einen passionierten Skifahrer nach Bangkok? Dafür fallen Patrick Both, seit Mai General Manager Anantara Siam Bangkok Hotel, einige gute Gründe ein: „Bangkok ist sicher eine der aufregendsten Städte, in denen ich jemals g

    [4787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 18.06.2016 Seite 8,9

    Inspiration

    Wie eine Schlange ...

    ... windet sich das geplante Hotelensemble der Minor Hotel Group am Strand von Abu Dhabi, genauer auf der Halbinsel Jebel Dhanna. Das Anantara Jebel Dhannas soll 60 Villen in drei unterschiedlichen Kategorien, zwei Restaurants und einen Spa-Bereich u

    [748 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    „Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

    Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

    Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio.

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    „Standorte wähle ich nach Gelegenheit“

    Welthotelier Horst Schulze über seine einzigartige Karriere, den besten Führungsstil und seine Zukunftspläne. Und über die Unterschiede zwischen deutscher und amerikanischer Hotellerie.

    Herr Schulze, Sie sind seit mehr als 50 Jahren im Hotelgeschäft. Was war Ihre eindrucksvollste und wichtigste Erfahrung? Mein erster Oberkellner und seine Liebe zur Branche. Auf was hätten Sie in dieser Zeit gern verzichtet? Auf über 10 Mio. Rei

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Horst Schulze, CEO Capella Gruppe

    „Profit kommt nicht vom Sparen“

    Er wurde in Rheinland-Pfalz geboren, wanderte in die USA aus und gründete die Hotelkette Ritz-Carlton: Welthotelier Horst Schulze (75). In der AHGZ spricht er über seine einzigartige Karriere.

    [5236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Horst Schulze, CEO Capella Gruppe

    „Profit kommt nicht vom Sparen“

    Er wurde in Rheinland-Pfalz geboren, wanderte in die USA aus und gründete die Hotelkette Ritz-Carlton: Welthotelier Horst Schulze (75). In der AHGZ spricht er über seine einzigartige Karriere.

    [5236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Kurz notiert

    Hilton hat in Thailand ein neues Resort der Marke Conrad eröffnet. Das Villenresort in Koh Samui liegt am Aow Thai Beach der Ferieninsel im Golf von Siam. Jede der 80 freistehenden Villen der Anlage ist im thailändischen Baustil errichtet und mit moderne

    [900 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Ausland

    Marriott macht sich in Asien breit

    Amerikanische Kette will Ende 2014 in 16 Ländern mit 178 Hotels vertreten sein / Mit sieben Marken präsent

    BANGKOK. Nachdem das vergangene Jahr für den weltweiten Tourismus eher stockend verlief und lediglich Afrika zulegen konnte, stehen 2010 auf allen Kontinenten die Zeichen auf Erholung. Für Asien prognostiziert das aktuelle World-Tourism-Barometer der Wel

    [4871 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 002

    Diese Woche

    Expansion im Ausland

    Marriott will in den kommenden vier Jahren weltweit rund 140 neue Hotels eröffnen

    BERLIN. Ed Fuller, President und Managing Director International Lodging bei Marriott International, konnte seine Freude auf der ITB in Berlin nicht verhehlen: "Wir hatten ein phänomenales Jahr mit hervorragenden operativen Gewinnen. Erstmals hat Marriot

    [3530 Zeichen] € 5,75