Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 02.08.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Hotels schwimmen auf Retro-Welle

    Pullman, Penta & Co: Internationale Unternehmen entdecken zunehmend alte Marken wieder und beleben sie neu

    STUTTGART. They all come back? Im Boxen gilt diese Regel. Und offenbar auch in der Hotellerie: Alte Hotelnamen leben wieder auf. Accor hatte mit Pullman eine solche Marke auf Halde liegen. Dabei ist es gerade 20 Jahre her, dass der belgische Touristikkon

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 03.05.2008 Seite 004

    Diese Woche

    Accor-Hotels bei HRS und Hotel.de

    MÜNCHEN. 2200 Accor Hotels sind nun über die Portale HRS und Hotel.de buchbar. Gäste finden dort die Häuser der Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, All Seasons und Ibis weltweit. Nachdem Accor bereits im vergangenen Jahr den direkten A

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    70 Prozent der Bundesbürger werden in diesem Jahr eine Urlaubsreise machen - der höchste Wert seit 2001. Dies hat die Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) ermittelt. Zirka 41 Prozent von ihnen wissen auch schon, wohin die Reise gehen wird. 2006

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 014

    Märkte und Unternehmen

    Win-Win bei Immobilien

    Konditionen sowohl für Käufer als auch Verkäufer günstig / NH übernimmt Hotel Norge

    STUTTGART. Der Markt für Hotelimmobilien in Deutschland boomt. Jüngste Beispiele: Die Gesellschaft für Beteiligungen und Immobilien-Projektentwicklung (GBI) hat jetzt das bislang privat geführte 4-Sterne-Hotel Norge in Hamburg gekauft. Betreiberin ist di

    [2829 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Low-Budget auf dem Vormarsch

    Billig-Hotels reagieren mit Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Komfort auf die sinkenden Reisebudgets

    STUTTGART . Der Hotelmarkt Deutschland befindet sich in einer gewaltigen Umstrukturierungsphase. Zum einen sind Budgethotels im 1- bis 2-Sterne-Segment auf dem Vormarsch, zum anderen hält der Konzentrationsprozess an. Das sagt Jürgen Baurmann, seit dem 1

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.07-08 vom 09.08.2004 Seite 030

    Hotelmarkt

    EU-Osterweiterung

    Im Osten spielt die Musik

    Rund 500 Millionen Menschen umfasst der EU-Wirtschaftsraum seit Anfang Mai. Durch die EU-Osterweiterung ergeben sich neue Chancen aber auch Risiken für westeuropäische Unternehmen. Während zahlreiche Mittelständler um ihre Existenz fürchten, sieht die Mehrheit der großen Konzerne in der Osterweiterung große Chancen. Längst sind die Big Player der Hotellerie dabei, ihre Claims im Osten abzustecken.

    [13251 Zeichen] Tooltip
    Prag im Aufwind
    € 3,80

    Der Hotelier Nr.04 vom 23.04.2004 Seite 013

    Journal

    Accor/Dorint

    Co-Branding angelaufen

    Pünktlich zur ITB schmückte der neue Schriftzug "Dorint Sofitel" die Fassaden der Berliner Häuser am Gendarmenmarkt und Schweizerhof. Zügig wird nun die zu Jahresanfang eingeleitete neue Markenstrategie aus Co-Branding und gemeinsamem Vertrieb fortgesetzt

    [1683 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 018

    Magazin International

    China

    Accor-Premiere im Budgetsektor

    Neben fünf Sofitels und zwei Novotels wird dieses Jahr in China auch das erste Ibis eröffnet werden, da Accor sich im boomenden Budgetmarkt etablieren will. "Seit Ende der 90er Jahre werden die volkschinesische und südkoreanische Manager immer anspruchsvo

    [3232 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 30.06.2003 Seite 016

    Magazin International

    Indonesien

    Accor baut Präsenz in Asien deutlich aus

    Seit dem Ausbruch von SARS werden heute Expansionspläne in Asien oft zurückstellt. Gleichwohl baut Accor jetzt seine Präsenz in Indonesien aggressiv aus. Mit einem kühnen Schachzug fügt Accor nun in Indonesien neun weitere Hotels mit 1.771 Zimmern zum nat

    [2853 Zeichen] € 3,80