Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 3

Aktuelles

Romantik jetzt mit Partner

Kooperationen Romantik Hotels & Restaurants und die französische Châteaux & Hôtels Collection verbünden sich mit rund 700 Hotels im Portfolio.

Frankfurt/M. Nach den Mega-Fusionen der Kettenhotellerie verbünden sich nun auch Hotel-Kooperationen auf internationaler Ebene: Die Romantik Hotels & Restaurants AG und die französische Châteaux & Hôtels Collection gehen eine strategische Allianz ein

[1980 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Accor verkauft Immobilien Accorhotels hat die Absicht, europaweit 85 Hotels für 504 Millionen Euro an einen neuen Franchisenehmer zu verkaufen. Betroffen sind laut Unternehmen 61 Hotels in Frankreich, neun in Spanien sowie Häuser in Italien, Portu

[2323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Edelkamp (52), hauptamtlicher Vorstand Romantik Hotels & Restaurants AG

Romantik sucht 100 Hotels in Europa

Thomas Edelkamp hat sich als Romantik-Vorstand einiges vorgenommen. In der AHGZ berichtet er, wie der Verbund modernisiert werden soll.

Herr Edelkamp, Sie sind seit fast genau einem Jahr hauptamtlicher Vorstand. Wie unterscheidet sich Romantik von anderen Verbünden? Edelkamp: Wir haben eine einzigartige Marken-DNA und sind seit 40 Jahren in der deutschsprachigen Region aktiv, mitt

[8987 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Zuwachs bei Romantik Zwei weitere österreichische Hotels haben sich der Kooperation Romantik Hotels & Restaurants angeschlossen: Das Romantik Hotel Altstadt Vienna und das Romantik Hotel Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe. Damit vergrößert

[645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Von Kooperationen profitieren

Vermarktung Fast jedes zweite deutsche Hotel ist einer Kooperation angeschlossen. Wir haben in einigen Betrieben nach den Voraussetzungen und Vorteilen gefragt.

STUTTGART. Immer mehr internationale Hotelketten kommen nach Deutschland und bereits in Deutschland ansässige Ketten expandieren. Zahlreiche Einzelhoteliers versuchen, sich dieser Entwicklung durch den Zusammenschluss in Hotelkooperationen entgegenzusetz

[5976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Von Kooperationen profitieren

Vermarktung Fast jedes zweite deutsche Hotel ist einer Kooperation angeschlossen. Wir haben in einigen Betrieben nach den Voraussetzungen und Vorteilen gefragt.

STUTTGART. Immer mehr internationale Hotelketten kommen nach Deutschland und bereits in Deutschland ansässige Ketten expandieren. Zahlreiche Einzelhoteliers versuchen, sich dieser Entwicklung durch den Zusammenschluss in Hotelkooperationen entgegenzu

[5976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 004

Diese Woche

Interview: Achim Kniese, Vorstandsvorsitzender Romantik Hotels & Restaurants AG

Hoteliers sollen Marke verkaufen

Achim Kniese, frisch gewählter Vorstandsvorsitzender der Romantik Hotels & Restaurants AG, über die Herausforderungen und Ziele der Kooperation.

[4470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 4

Diese Woche

Interview: Achim Kniese, Vorstandsvorsitzender Romantik Hotels & Restaurants AG

Hoteliers sollen Marke verkaufen

Achim Kniese, frisch gewählter Vorstandsvorsitzender der Romantik Hotels & Restaurants AG, über die Herausforderungen und Ziele der Kooperation.

[4470 Zeichen] € 5,75

 
weiter