Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Trivago mit neuer Funktion Das Online-Vergleichsportal ist mit einem neuen Service für Hoteliers gestartet, einer Funktion zum Wettbewerbsvergleich. Dank der Daten können Hoteliers ermitteln, wann und um wie viel sie ihre Direkt- und OTA-Raten an

    [1678 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 4

    Around the World

    Chinas Rolle im Hotelbusiness wächst

    WACHSTUMSMARKT China Im Reich der Mitte scheinen Investitionen gut aufgehoben, doch Geschäftsbeziehungen bleiben eine Herausforderung. Gleichzeitig treiben chinesische Marken ihre Expansion in Deutschland voran.

    Peking. Am 1. Juni 2016 öffnet in Offenbach das erste europäische Hotel der chinesischen New Century Gruppe, deutsche Hotelgruppen fassen weiter in China Fuß und chinesisches Kapital fließt nach wie vor im großen Stil nach Europa. Dennoch bleiben die

    [7083 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herbst

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins geht an Louvre Die französische Muttergesellschaft hat ihre zehn Balladins-Hotels in Deutschland an ein Joint-Venture aus Louvre Hotels Group und dem eurasischen Private Equity Fonds A Capital verkauft. Die erworbenen Hotels sollen ab Herb

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 008

    Meinung

    Betreiberwechsel

    Fluch der Asset-Light-Strategie

    Von Susanne Stauß, Fachjournalistin

    Vorbei sind die goldenen Zeiten, als Franchise-Geber mit Eigentümern eine richtige Partnerschaft eingingen und alle Beteiligten von einer Win-Win-Situation sprechen konnten. Im Immobilie-wechsle-dich-Zeitalter bleibt manchmal kaum Zeit, sich richtig kenn

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 8

    Meinung

    Betreiberwechsel

    Fluch der Asset-Light-Strategie

    Von Susanne Stauß, Fachjournalistin

    Vorbei sind die goldenen Zeiten, als Franchise-Geber mit Eigentümern eine richtige Partnerschaft eingingen und alle Beteiligten von einer Win-Win-Situation sprechen konnten. Im Immobilie-wechsle-dich-Zeitalter bleibt manchmal kaum Zeit, sich richtig

    [1235 Zeichen] € 5,75