Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 9

Netzwelt

„Schneller und smarter sein“

Buchungsportale Tobias Ragge rüstet seine HRS Group für die Zukunft. Business-Kunden und Ferienwohnungen stehen im Fokus. Für Ragge steht auch fest: Vertrieb kostet immer Geld.

Berlin/Köln. Das deutsche Hotelportal HRS hat es schwer, mit internationalen Konzernen wie Priceline oder Expedia in allen Bereichen mitzuhalten. Und das weiß man offenbar auch in der Zentrale des Kölner Unternehmens. Die Konzentration auf das Kernge

[3999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 9

Netzwelt

Interview: Die Co-CEOs von Fastbooking, Jean Luc Chrétien und Guillaume de Marcillac

Amazon-Marktplatz als Vorbild

Fastbooking treibt als Tochter von Accorhotels die digitale Entwicklung der Kette voran. Dazu gehört auch das viel beachtete Experiment, externe Partnerhotels für das Buchungsportal zu finden.

Im vergangenen Sommer hat Accorhotels angekündigt, dass die Buchungsplattform im Internet in 32 Länderversionen für externe Partner geöffnet wird. Wie ist der aktuelle Stand? Chrétien: Wir sind im September in Frankreich, Italien, Spanien, Großbri

[5310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 003

Diese Woche

Booking-Card bei Gut-Hotels

MÜNSTER. Hohe Provisionen bei den Buchungsportalen motivieren viele Hoteliers, den Eigenvertrieb zu stärken. Helmut Tranow, Geschäftsführer der Kooperation Gut-Hotels, hat daher jetzt eine Vertriebsoffensive gestartet, von der nicht nur Mitglieder der Gu

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 3

Diese Woche

Booking-Card bei Gut-Hotels

MÜNSTER. Hohe Provisionen bei den Buchungsportalen motivieren viele Hoteliers, den Eigenvertrieb zu stärken. Helmut Tranow, Geschäftsführer der Kooperation Gut-Hotels, hat daher jetzt eine Vertriebsoffensive gestartet, von der nicht nur Mitglieder de

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 003

Diese Woche

Interview: Eugen Block, Eigentümer Hotel Grand Elysée, Hamburg

„Druck auf die Portale erhöhen“

Der Unternehmer macht seinem Ärger über Buchungsportale Luft und ruft die Hotellerie zu mehr Selbstbewusstsein auf.

[2940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 3

Diese Woche

Interview: Eugen Block, Eigentümer Hotel Grand Elysée, Hamburg

„Druck auf die Portale erhöhen“

Der Unternehmer macht seinem Ärger über Buchungsportale Luft und ruft die Hotellerie zu mehr Selbstbewusstsein auf.

[2940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Choice gibt Gas

Der Franchisegeber rechnet mit 4 Prozent höherem Umsatz. Die Expansion konzentriert sich vor allem auf Osteuropa

MÜNCHEN. Die Folgen der US-Finanzkrise erschweren auch für Franchisegeber auf dem deutschen und europäischen Hotelmarkt das Geschäft. "Das Akquirieren wird schwieriger", bestätigte Margit Koller, Geschäftsführerin der Choice Hotels Franchise (CHF) GmbH m

[3021 Zeichen] € 5,75

 
weiter