Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

around the world

Expansion

Dubai goes Lifestyle

Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

[7315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

„Die Kinder geben den Rhythmus vor“

Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

[6658 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Schwangere nehmen Auszeit

Zielgruppe Werdende Mütter suchen im Urlaub Entspannung und Fürsorge. Einige Hotels haben sich darauf eingestellt.

STUTTGART. Die jodhaltige Seeluft vom Amrum, das Watt und die Dünenlandschaft stärken das Gemüt. Ein Grund für viele Schwangere, hier vor der Geburt noch eine Auszeit zu nehmen. Das Vitalhotel Weiße Düne in Wittdün lockt werdende Mütter zudem mit dem Arr

[6227 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Schwangere nehmen Auszeit

Zielgruppe Werdende Mütter suchen im Urlaub Entspannung und Fürsorge. Einige Hotels haben sich darauf eingestellt.

STUTTGART. Die jodhaltige Seeluft vom Amrum, das Watt und die Dünenlandschaft stärken das Gemüt. Ein Grund für viele Schwangere, hier vor der Geburt noch eine Auszeit zu nehmen. Das Vitalhotel Weiße Düne in Wittdün lockt werdende Mütter zudem mit dem

[6227 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 013

Marktdaten

50plus Hotels stockt auf

Kooperation Neue Mitglieder beim Best-Ager-Spezialisten

Breisach. Die 50plus Hotels Deutschland mit Sitz in Breisach bieten erstmals einen gemeinsamen Katalog (Auflage 11.000 Exemplare) an. Die Gäste finden darin Angebote zu den Themen: Wandern&Natur, Wellness& Vital, Sport&Aktiv, Kultur&Genuss. In Deutsch

[1295 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 13

Marktdaten

50plus Hotels stockt auf

Kooperation Neue Mitglieder beim Best-Ager-Spezialisten

Breisach. Die 50plus Hotels Deutschland mit Sitz in Breisach bieten erstmals einen gemeinsamen Katalog (Auflage 11.000 Exemplare) an. Die Gäste finden darin Angebote zu den Themen: Wandern&Natur, Wellness&Vital, Sport&Aktiv, Kultur&Genuss. In Deu

[1294 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 003

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 3

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

 
weiter