Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Weltweiter Boom im Hotelbau Laut den Datenexperten von STR, früher STR Global, sind in den vergangenen zehn Jahren mehr als 2,5 Mio. neue Hotelzimmer weltweit hinzugekommen. Insgesamt zählt das Unternehmen derzeit rund 184.000 Hotels mit knapp 17

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 4

    Around the World

    Chinas Rolle im Hotelbusiness wächst

    WACHSTUMSMARKT China Im Reich der Mitte scheinen Investitionen gut aufgehoben, doch Geschäftsbeziehungen bleiben eine Herausforderung. Gleichzeitig treiben chinesische Marken ihre Expansion in Deutschland voran.

    Peking. Am 1. Juni 2016 öffnet in Offenbach das erste europäische Hotel der chinesischen New Century Gruppe, deutsche Hotelgruppen fassen weiter in China Fuß und chinesisches Kapital fließt nach wie vor im großen Stil nach Europa. Dennoch bleiben die

    [7083 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 17.10.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Ausland

    W Hotels expandieren

    Erstes Hotel der Starwood-Marke in Spanien eröffnet

    BARCELONA. Das W Barcelona ist jetzt als neues Flaggschiff von W Hotels Worldwide in Katalaniens Metropole eröffnet worden. An der Barceloneta-Strandpromenade gelegen, setzt das segelförmige 26-stöckige Lifestyle-Hotel einen weiteren Akzent in der Skylin

    [1612 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 29.03.2008 Seite 012

    Märkte & Unternehmen

    Sol Meliá legt zu

    Hotels in Deutschland steigern Belegungs- und Erlösraten

    FRANKFURT/MAIN. Deutlich besser als 2006 hat die Sol Meliá Deutschland GmbH im vergangenen Geschäftsjahr abgeschnitten. Die elf Business-Hotels der Marke Tryp und das 4-Sterne-Superior-Hotel Meliá Berlin konnten ihre durchschnittliche Belegung um mehr al

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Neue Marken erobern Deutschland

    Ausländische Investoren und Betreiber zieht es vor allem nach Berlin / Die Spanier bilden die stärkste Gruppe

    STUTTGART. Silken? Citadines? Nitenite oder gar H10? Man muss sich daran gewöhnen: Neue Namen bekommt das Land. Die deutsche Hotellandschaft verändert sich rapide. Nicht nur, weil in den nächsten Jahren rund 250 neue Hotels der gehobenen Kategorie geplan

    [4186 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Kurz notiert

    Den Tanzsport entdecken die Maritim-Hotels. Zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) bietet die Hotelgesellschaft (www.maritim.de) jetzt Wochenend-Kurse für Paare an. Der moderne Weg zum Tanzen heißt bei Maritim Bodyflirt, lässt si

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 31 vom 05.08.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    NH Hoteles legen kräftig zu

    Hohe Steigerungsraten bei den wichtigsten Kennzahlen im ersten Halbjahr 2006 / Die 54 Häuser in Deutschland erzielen erstmals positiven Betriebsgewinn

    AHGZ, 5.8.06 / rr MADRID Die NH Hoteles haben ihren Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2006 fortgesetzt. So konnte die spanische Hotelgruppe die Gesamterlöse in den ersten sechs Monaten 2006 um 13,1 Prozent auf 497,11 Mio. Euro steigern. Ein Plus von 39,4

    [5942 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.03 vom 26.03.2004 Seite 028

    Hotelmarkt

    Hotelmarkt Barcelona

    Eine Stadt rüstet auf

    Die katalanische Metropole Barcelona wird für die Hotellerie von Jahr zu Jahr wichtiger. Der im Oktober erschienene "European Cities Monitor 2003" positioniert Barcelona auf Platz sieben im Ranking der beliebtesten europäischen Business-Metropolen. In diesem Jahr treibt die internationale Kulturveranstaltung "Forum 2004" das Wirtschaftswachstum weiter an.

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Barcelona: Hotelperformance 1998 bis 2002
    € 3,80