Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 13.06.2017 Seite 9

    Magazin

    CentrO Oberhausen

    Neues Logo, geschärftes Markenprofil

    Das CentrO in Oberhausen besitzt ein neues Logo: geradlinig, modern in Magenta, Weiß und Schwarz. Mit der Enthüllung gab der Betreiber Unibail-Rodamco Germany das Startsignal für den neuen Markenauftritt von Europas größtem Freizeit und Shopping Cent

    [1897 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 05.01.2015 Seite 16,17

    Expansion

    Quantensprung der Größenordnung

    Extreme Expansion in der Systemgastronomie stellt den Gründer bzw. das Führungsteam eines Unternehmens vor große Herausforderungen. Was muss bei starkem Wachstum beachtet werden? Wo liegen die typischen Stolpersteine? Wir betrachten drei junge Beispiele, denen es binnen eines Jahres gelang, die Zahl der Betriebe eklatant zu steigern bzw. mehr als zu verdoppeln. Ein Quantensprung der Größenordnung. JPW

    [8414 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 05.01.2015 Seite 016 bis 017

    Expansion

    Quantensprung der Größenordnung

    Extreme Expansion in der Systemgastronomie stellt den Gründer bzw. das Führungsteam eines Unternehmens vor große Herausforderungen. Was muss bei starkem Wachstum beachtet werden? Wo liegen die typischen Stolpersteine? Wir betrachten drei junge Beispiele, denen es binnen eines Jahres gelang, die Zahl der Betriebe eklatant zu steigern bzw. mehr als zu verdoppeln. Ein Quantensprung der Größenordnung. JPW

    [8415 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 28,29

    Expansion

    Going China

    Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

    [8194 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 028 bis 029

    Expansion

    Going China

    Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

    [8193 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 36,37

    Konzepte

    Alternative zu Nordsee & Vapiano

    Auf kleine Flächen (40-200 qm) und schnelldrehende Produkte hat sich Multi-Konzept-Player Gregor Klässig seit 2003 spezialisiert – 1998 startete er in die gastronomische Selbständigkeit. Das Konzept-Zugpferd Fish & Chips soll Alternative zu Nordsee sein, Pasta Maria zu Vapiano und bei Berlin Coffee will man mit Lokalkolorit punkten. Elf Outlets zählt die Kette Ende 2014. 2013 erwirtschaftete das Familienunternehmen Klässig’s (Eigenregie) 4 Mio. Euro Netto-Umsatz. www.klaessigs.de

    [6137 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 036 bis 037

    Konzepte

    Alternative zu Nordsee & Vapiano

    Auf kleine Flächen (40-200 qm) und schnelldrehende Produkte hat sich Multi-Konzept-Player Gregor Klässig seit 2003 spezialisiert – 1998 startete er in die gastronomische Selbständigkeit. Das Konzept-Zugpferd Fish & Chips soll Alternative zu Nordsee sein, Pasta Maria zu Vapiano und bei Berlin Coffee will man mit Lokalkolorit punkten. Elf Outlets zählt die Kette Ende 2014. 2013 erwirtschaftete das Familienunternehmen Klässig’s (Eigenregie) 4 Mio. Euro Netto-Umsatz. www.klaessigs.de

    [6136 Zeichen] € 5,75