Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Amber orientiert sich am Gast

    Die kleine Hotelgruppe setzt mehr auf Komfort und Qualität als auf Expansion / Hohe Investitionen in Renovierung

    STUTTGART. Die Gruppe der Amber Hotels ist klein. " Nur" acht Häuser mit 982 Zimmern zählt das von Hilden bei Düsseldorf aus agierende Unternehmen. Und man habe auch nicht die Absicht, möglichst schnell zu expandieren, wie es andere Ketten und Kooperatio

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Familotels investieren

    Steuersenkung: Hoteliers bauen und schaffen Arbeitsplätze

    AMERANG. Die Mehrwertsteuersenkung hat bei den Mitgliedsbetrieben der Hotelkooperation Familotel einen Investitionsschub ausgelöst. Mehr als 10 Mio. Euro haben die Hotels im Jahr 2010 in Instandhaltungen, Neubauten, Umbauten und neue Arbeits- und Ausbild

    [2113 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Strukturwandel beschleunigt sich

    Die "Aldisierung" auf dem deutschen Hotelmarkt schreitet voran / Experte sieht größte Chancen für Budget

    STUTTGART. Der Lebensmittelsdiscounter Aldi kündigte vor wenigen Wochen die Kooperation mit der Budgethotelkette Travelodge in Großbritannien an. Der Begriff " Aldisierung der Hotellerie" geistert aber schon seit längerer Zeit durch die Branche. Beim 65.

    [5714 Zeichen] € 5,75