Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Peter Kilchenmann (34), bisher Geschäftsführer der Handelshof Schwerin GmbH & Co. KG, ist mit Wirkung zum 1. Januar zum Vorstandsmitglied der Markant-Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens bestellt worden. Er übernimmt die Ressorts Cash+Carry, Großve

    [2374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Gert Bank (52), bislang Direktor Vertrieb und Marketing bei der Neckermann Versand AG, löst zum 1. März Ingo Gerstenhauer (58), Vorstand für das Ressort Marketing und Vertrieb beim Fürther Versandhauskonzern Quelle, ab. Das Data Warehouse Projekt der Ed

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) erwartet 1996 ein deutlich besseres Weihnachtsgeschäft als im Vorjahr. Vor allem die neuen Ladenöffnungszeiten sollen zusätzliche Umsatzimpulse bringen. Der nach eigenen Angaben größte private Kranken-

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Warmes Licht und freundliche Mienen

    BP setzt in ihren Tankstellen-Shops auf Qualität und Atmosphäre/Von Ulla Boßhammer

    In Magdeburg und seit kurzem auch in Berlin stehen die größten Tankstellen-Shops der BP. Die Erfahrungen aus beiden Standorten sind für den Hamburger Mineralölkonzern ausschlaggebend für die zukünftige Ausstattung seiner Läden. Ziel ist es, BP-Express-Sho

    [9715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 057

    Journal Vertriebskonzept

    Red Dog Beer und frische Kokosnüsse

    In Hamburg-Rahlstedt zeigt Bela-Tochter Stop-Shop, was sie unter Convenience versteht/Von Ulrike Vongehr

    Erlesene Weine, American Food-Spezialitäten, echtes Zuckerrohr und frische Kokosnüsse - im Shop der HEM-Station in Hamburg-Rahlstedt wähnt sich der Kunde eher im niveauvollen Fachgeschäft denn auf der Tankstelle. Konzept und Sortiment stammen von der Elms

    [10527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Handel

    Ihr guter Nachbar Plus

    Tengelmann läßt sich Umrüstung über 700 Mio. DM kosten

    gh. Frankfurt, 5. Juni. Tengelmann hat sein Mammutprojekt Plus gestartet. Der unter Ertragsschwäche leidende Softdiscounter soll innerhalb kürzester Zeit als Nachbarschaftsmarkt neu positioniert werden. In den nächsten zwei bis drei Jahren will der Mülhei

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann läßt Mammutprojekt Plus anlaufen

    Hohe Investitionen für Umstellung auf Nachbarschaftskonzept - Industrie sieht Chancen

    gh. Frankfurt, 5. Juni. Für die Umstellung ihrer Plus-Discounter auf das Nahversorgungsmarkt-Konzept will Tengelmann in den nächsten zwei bis drei Jahren über 700 Mio. DM investieren. Treffen die Hinweise aus Industriekreisen zu, so wird Tengelmann in d

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der von der Hagener Douglas Holding AG angestrebte Verkauf der Buchhandels-Tochter Stilke zieht sich weiter hin. Hintergrund sollen die Preisvorstellungen des Douglas-Vorstandes für die rund 130 Mio. DM Umsatz erzielenden 70 Filialen sein. Während die dre

    [5367 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite A006 (VI)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    "Herr im Hause bleiben"

    Mit rund 2.400 Einheiten verfügt Aral in Deutschland über das mit Abstand dichteste Netz von Tankstellen. Shops sind obligatorische Begleiter, im Schnitt nur 45 qm groß, doch nicht selten mit überragenden Flächenproduktivitäten von 30.000 bis 40.000 DM un

    [13362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Harry zeigt, wie man's macht

    Harry's Farmers Market in Atlanta - Ein Category Killer für Frischwaren/Von Bernd Biehl

    Auch in den USA sind erfolgreiche Neugründungen im Lebensmittelhandel Ausnahmeerscheinungen. Eine davon ist Harry Blazer, der sich mit dem Konzept des Farmers Market deutlich vom Wettbewerb abhebt. In seinen vier Megastores in SB-Warenhaus-Größe führt er

    [11233 Zeichen] € 5,75