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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 8

    Handel

    Globus investiert halbe Milliarde Euro

    Real-Integration schlägt zu Buche – Ausbau der E-Commerce-Aktivitäten geplant – Solide Performance

    Globus steigert die Investitionen auf ein neues Rekordniveau: Das Unternehmen taxiert das Budget für das laufende Jahr auf mehr als 500 Mio. Euro. Ein Grund ist die Integration von Real-Märkten. Doch auch auf anderen Feldern zieht der Händler das Tempo an.

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    Steigende Gewinne
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Fast Fashion

    Großes Kino

    Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

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    Umsatz steigt, Marge sinkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

    Business

    Zwischen Bergsport und Verführung

    Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

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    Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Perssons Plan

    Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

    [12431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 10

    Handel

    Frankreichs Händler rüsten gegen Amazon auf

    In diesem Jahr wollen die führenden Filialisten Carrefour, Leclerc und Casino Rekordsummen ins Online-Geschäft investieren

    Paris. Über Beteiligungen, Direktinvestitionen oder Joint Ventures stocken Frankreichs maßgebliche LEH-Filialisten ihre Online-Engagements massiv auf. Damit wollen sie vor allem das Wachstum des US-Riesen Amazon bremsen.

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    Heisser Wettbewerb im Cyberspace
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 34,35

    Business

    Körners Woche

    Eine Prise Bread&Butter, ein bisschen Zalando: Das Unternehmerpaar Körner hat 1,7 Mio. Euro in ihren größten Partner-Store von Jack&Jones und Vero Moda investiert.

    Es war die Woche des Klaus Körner. Gleich dreimal hatte der 52-Jährige in der vergangenen Woche Grund zum Feiern. Am Dienstag war es der Hochzeitstag mit seiner Frau Maryon, am Mittwochabend die Eröffnung des neuen Flaggschiffs von Jack&Jones und Ver

    [6578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 32

    Business

    Surfen und Scrollen im X-Store

    Vom Touchscreen bis zum freien Wi-Fi: In den neuen Geox-Läden spielt Technik die Hauptrolle

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 28,29

    Business

    Master Shopper im Visier

    Der britische Omnichannel-Pionier John Lewis investiert weiter in die Modernisierung von Lagerabwicklung und IT-Technologie

    [6959 Zeichen] € 5,75