Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Anfang Februar eröffnete die Autohofgruppe ’24‘ ihren zwölften Autohof an der Ausfahrt Halle-Tornau (A14). Gastronomisch bietet er ein ’Caféino‘ mit leichten Gerichten, eine Subway-Filiale, außerdem das Restaurant Burger’z sowie einen Paulaner Bierga

[1270 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 9

Magazin

Landzeit

Flaggschiff in Steinhäusl offiziell gestartet

Mit dem Landzeit-Flaggschiff Steinhäusl bei Wien startete Ende Oktober eines der größten Raststätten-Projekte Österreichs. Investitionssumme: 22,8 Mio. Euro. Der jüngste Betrieb der österreichischen Raststätten-Marke bietet drei Restaurant-Konzepte u

[1368 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 009

Magazin

Landzeit

Flaggschiff in Steinhäusl offiziell gestartet

Mit dem Landzeit-Flaggschiff Steinhäusl bei Wien startete Ende Oktober eines der größten Raststätten-Projekte Österreichs. Investitionssumme: 22,8 Mio. Euro. Der jüngste Betrieb der österreichischen Raststätten-Marke bietet drei Restaurant-Konzepte unter

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 010

Handel

Das Stammgeschäft bleibt schwierig

Schweizer Migros will mit Convenience und Fachmärkten wachsen - Gewinnsteigerung

sr. Zürich, 22. April. Der Schweizer Migros-Genossenschaftsbund muß sich neue Märkte erschließen. Denn der klassische Lebensmittelhandel läßt auch in der Schweiz wenig Raum für ehrgeizige Wachstumsphantasien, betonte Migros- Vorstandschef Peter Everts anl

[4357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Gert Bank (52), bislang Direktor Vertrieb und Marketing bei der Neckermann Versand AG, löst zum 1. März Ingo Gerstenhauer (58), Vorstand für das Ressort Marketing und Vertrieb beim Fürther Versandhauskonzern Quelle, ab. Das Data Warehouse Projekt der Ed

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Tandemlösung an der Autobahn

An der Raststätte Weiskirchen etablierte die Tank&Rast AG sowohl einen Tank- als auch einen Rastshop-Prototypen

Die Bonner Tank & Rast AG arbeitet auf Hochtouren an ihrem neuen Betriebstypenmodell. Unter dem Regenbogen-Logo etablierte die Eignerin von knapp 300 Autobahn-Tankstellen mittlerweile bundesweit 140 Tankshops. Vier Raststätten bekamen außerdem neue Rastsh

[5774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 003

Seite Drei Handel

Werbekampagne zur Netzumstellung

ub. Frankfurt, 22. Dezember. Im nächsten Jahr startet die Bonner Autobahn Tank&Rast AG eine großangelegte Werbekampagne, um die Veränderung ihres Tankstellen-Netzes bundesweit zu kommunizieren. Die Eignerin sämtlicher bundesdeutscher Autobahn-Tankstellen

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Warmes Licht und freundliche Mienen

BP setzt in ihren Tankstellen-Shops auf Qualität und Atmosphäre/Von Ulla Boßhammer

In Magdeburg und seit kurzem auch in Berlin stehen die größten Tankstellen-Shops der BP. Die Erfahrungen aus beiden Standorten sind für den Hamburger Mineralölkonzern ausschlaggebend für die zukünftige Ausstattung seiner Läden. Ziel ist es, BP-Express-Sho

[9715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 057

Journal Vertriebskonzept

Red Dog Beer und frische Kokosnüsse

In Hamburg-Rahlstedt zeigt Bela-Tochter Stop-Shop, was sie unter Convenience versteht/Von Ulrike Vongehr

Erlesene Weine, American Food-Spezialitäten, echtes Zuckerrohr und frische Kokosnüsse - im Shop der HEM-Station in Hamburg-Rahlstedt wähnt sich der Kunde eher im niveauvollen Fachgeschäft denn auf der Tankstelle. Konzept und Sortiment stammen von der Elms

[10527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Manfred Maus, Obi-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter eines der führenden deutschen Baumarktunternehmen, ist neuer Präsident des Europäischen Franchise-Verbandes (EFF). Helmut Breinfalk, 42, ist neuer Marketing-Chef bei der Tengelmann-Discount

[3576 Zeichen] € 5,75

 
weiter