Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 04.12.2020 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Burger King und Sixt machen gemeinsame Sache beim Thema Mobile Couponing. Wer über die Sixt-App ein Carsharing-Auto bucht, bekommt einen BK-Rabatt-Coupon dazu. Eine gemeinsame Online-Kampagne unterstützt die Kooperation. Greggs, britischer Bakery-S

[934 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Anfang Februar eröffnete die Autohofgruppe ’24‘ ihren zwölften Autohof an der Ausfahrt Halle-Tornau (A14). Gastronomisch bietet er ein ’Caféino‘ mit leichten Gerichten, eine Subway-Filiale, außerdem das Restaurant Burger’z sowie einen Paulaner Bierga

[1270 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 28,29

Expansion

Going China

Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

[8194 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 028 bis 029

Expansion

Going China

Kürzlich hat die britische Marke Pret A Manger mit einem ersten Outlet in Mainland China fachliche Schlagzeilen gemacht. Es sind also nicht nur die globalen Mega-Player wie KFC, Starbucks und McDonald’s, die da Zukunft sehen – die den Aufwand tätigen, sich dort mit der Business- und Esskultur vertraut zu machen. Experimentiert wird auch in deutlich kleiner dimensionierten Unternehmen. Hier drei deutsche Beispiele auf dem Weg nach Schanghai. GW/JPW

[8193 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 36,37

Konzepte

Alternative zu Nordsee & Vapiano

Auf kleine Flächen (40-200 qm) und schnelldrehende Produkte hat sich Multi-Konzept-Player Gregor Klässig seit 2003 spezialisiert – 1998 startete er in die gastronomische Selbständigkeit. Das Konzept-Zugpferd Fish & Chips soll Alternative zu Nordsee sein, Pasta Maria zu Vapiano und bei Berlin Coffee will man mit Lokalkolorit punkten. Elf Outlets zählt die Kette Ende 2014. 2013 erwirtschaftete das Familienunternehmen Klässig’s (Eigenregie) 4 Mio. Euro Netto-Umsatz. www.klaessigs.de

[6137 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 036 bis 037

Konzepte

Alternative zu Nordsee & Vapiano

Auf kleine Flächen (40-200 qm) und schnelldrehende Produkte hat sich Multi-Konzept-Player Gregor Klässig seit 2003 spezialisiert – 1998 startete er in die gastronomische Selbständigkeit. Das Konzept-Zugpferd Fish & Chips soll Alternative zu Nordsee sein, Pasta Maria zu Vapiano und bei Berlin Coffee will man mit Lokalkolorit punkten. Elf Outlets zählt die Kette Ende 2014. 2013 erwirtschaftete das Familienunternehmen Klässig’s (Eigenregie) 4 Mio. Euro Netto-Umsatz. www.klaessigs.de

[6136 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 8

Magazin

Rosenberger (A)

Restaurants an chinesische Unternehmer verkauft

2012 feierten die Rosenberger- Restaurants (A) 40-jähriges Jubiläum. Im August 2013 verkauften Melina und Kris Rosenberger an neue Eigentümer: zwei chinesische Unternehmerfamilien. Die Geschwister werden als Berater an Bord bleiben, das bishe

[1283 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 008

Magazin

Rosenberger (A)

Restaurants an chinesische Unternehmer verkauft

2012 feierten die Rosenberger- Restaurants (A) 40-jähriges Jubiläum. Im August 2013 verkauften Melina und Kris Rosenberger an neue Eigentümer: zwei chinesische Unternehmerfamilien. Die Geschwister werden als Berater an Bord bleiben, das bisherige Konzept

[1283 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 41

Regional und Lokal Nord

Hamburg

McDonald’s landet am Airport

Modernisierung Neue Gastro-Konzepte lösen das Bedienrestaurant in Terminal 1 des Flug- hafens Hamburg ab.

HAMBURG. Die Flughafen-Gastronomie im öffentlichen Bereich des Terminal 1 bekommt ein neues Gesicht. Auf der Galerieetage eröffnen im Frühjahr 2013 zwei neue Fastfoodkonzepte. Erstmals wird McDonald’s am Hamburg Airport vertreten sein. Die Mailänder

[3290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 041

Regional und Lokal Nord

Hamburg

McDonald’s landet am Airport

Modernisierung Neue Gastro-Konzepte lösen das Bedienrestaurant in Terminal 1 des Flug- hafens Hamburg ab.

HAMBURG. Die Flughafen-Gastronomie im öffentlichen Bereich des Terminal 1 bekommt ein neues Gesicht. Auf der Galerieetage eröffnen im Frühjahr 2013 zwei neue Fastfoodkonzepte. Erstmals wird McDonald’s am Hamburg Airport vertreten sein. Die Mailänder Auto

[3290 Zeichen] € 5,75

 
weiter