Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

    Business Schuhe

    Millionen für die Expansion

    2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

    [5177 Zeichen] Tooltip
    2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 36,38

    Business Recycling

    Recyceln statt vernichten

    Der Alttextilverwerter Soex ist nach einer Konsolidierungsphase wieder auf Wachstumskurs und investiert in neue Technologien. Gerade ging die erste Schuhrecycling-Anlage an den Start.

    [6477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Hugo Boss 2018

    „Wir müssen mehr zuhören“

    Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

    [12803 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 32,33

    Business

    BHV Marais: Lifestyle statt Heimwerken

    Das Pariser Warenhaus hat sich verjüngt und den Platz für Mode verdoppelt. Jetzt eröffnet eine Filiale in Dubai.

    [3008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

    Business

    Paris

    Auf der Suche nach der richtigen Formel

    Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

    Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

    [5610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Das Original steht am Münchner Platzl

    Strategie Hofbräu München exportiert bayerische Gastlichkeit in alle Welt. Das Franchisekonzept ist für die Brauerei ein interessanter Wirtschaftsfaktor.

    MÜNCHEN. „In München steht ein Hofbräuhaus“, heißt es in einer volkstümlichen Weise. Doch auch in Las Vegas, Shanghai und Dubai gibt es beispielsweise eines – und bald sogar in Brasilien. Hofbräu München realisiert seit den 1990er-Jahren ein Franchis

    [5460 Zeichen] € 5,75