Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 009

Handel

Metro baut C + C-Netz aus

Drei neue Märkte in Tschechien - Umsatz: 1 Mrd. DM

hed/vo. Prag, 18. November. Die Metro-Tochter Makro CR s.r.o. eröffnete am Mittwoch dieser Woche drei weitere C + C-Märkte in der Tschechischen Republik. Mit den drei Neueröffnungen stockt die Metro die Zahl der C + C- Märkte in Tschechien auf sieben au

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Nachhilfe bei Nonfood

Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Tesco erobert Osteuropa

Der britische Filialist baut sein Engagement kräftig aus / Von Mike Dawson

Mit dem Verkauf des französischen Supermarktbetreibers Catteau Anfang Dezember hat Englands Marktführer die Weichen in der ausländischen Expansionspolitik neu gestellt. Nunmehr hat Tesco plc die Hände frei, sich ausschließlich auf den Ausbau seines Vertri

[10245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 009

Handel

Branchen-Telex

Peter Kilchenmann (34), bisher Geschäftsführer der Handelshof Schwerin GmbH & Co. KG, ist mit Wirkung zum 1. Januar zum Vorstandsmitglied der Markant-Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens bestellt worden. Er übernimmt die Ressorts Cash+Carry, Großve

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 040

Journal Unternehmen

Ein C+C-Eldorado

Metro setzt sich in Zentraleuropa ins gemachte Nest

Zentraleuropa ist mit seinen atomisierten Märkten und einer Vielzahl an kleinen und Kleinstläden, an Kiosken und Buden und seinem Mangel an ausgereiften Großhandelsstrukturen ein Eldorado für den Cash+Carry-Handel. Metro und Makro kungelten zu Beginn der

[3495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

Handel

Ikea setzt voll auf TV

Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

Handel

Die Braut Kathreiner noch ohne Freier

An der Preisvorstellung scheiden sich bislang die Geister - Personal verunsichert /Von Uwe Rosmanith

Frankfurt, 18. April. Die in der Branche offensiv angebotene Kathreiner AG hat noch keinen Käufer gefunden. Top-Manager verschiedener deutscher Handelshäuser, die entsprechende Avancen aus München prüfen, begründen die zähe Entwicklung mit nicht nachvollz

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der von der Hagener Douglas Holding AG angestrebte Verkauf der Buchhandels-Tochter Stilke zieht sich weiter hin. Hintergrund sollen die Preisvorstellungen des Douglas-Vorstandes für die rund 130 Mio. DM Umsatz erzielenden 70 Filialen sein. Während die dre

[5367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 036

Journal Magazin

Tesco in Osteuropa

Wer zuletzt kommt, lacht am besten

Mit der Übernahme von 13 Kaufhäusern in der Tschechischen und Slowakischen Republik von dem angeschlagenen amerikanischen Konzern KMart hat sich das britische Handelsunternehmen Tesco eine starke Position in Mittel-Osteuropa verschafft. Tesco ist bereits

[4873 Zeichen] € 5,75

 
weiter