Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Mango erhöht das Tempo

    Filialist mit neuer Kollektionstaktung – Printkataloge werden eingestellt

    Fast Fashion-Anbieter Mango kündigt einen Strategiewechsel an: Mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion, die ab Februar in die Läden kommt, wechselt die Ware alle zwei Wochen. Teil der neuen Strategie seien Schnelligkeit und Unmittelbarkeit, teilt da

    [1800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 032

    Business

    Von Wurzeln und Werten

    C&A setzt mit neuer Kampagne auf normale Mode für das reale Leben

    Kein Chichi und nicht zu modisch: C&A will sich mit seiner neuen europaweiten Werbekampagne „today’s look is“ vom kurzlebigen und oberflächlichen Fast Fashion-Zirkus abheben. Der Bekleidungsfilialist setzt stattdessen „Menschen wie dich und mich mit allt

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 32

    Business

    Von Wurzeln und Werten

    C&A setzt mit neuer Kampagne auf normale Mode für das reale Leben

    Kein Chichi und nicht zu modisch: C&A will sich mit seiner neuen europaweiten Werbekampagne „today’s look is“ vom kurzlebigen und oberflächlichen Fast Fashion-Zirkus abheben. Der Bekleidungsfilialist setzt stattdessen „Menschen wie dich und mich mit

    [1573 Zeichen] € 5,75