Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 8

    Handel

    Streit zwischen Tesco und Aldi spitzt sich zu

    Umstrittener Preisvergleich könnte bei Werbeaufsicht landen – Kampagne kostet die Briten offenbar spürbar Marge

    Welwyn Garden City/Atherstone. Die zunehmenden Preisvergleiche von Tesco mit Aldi UK drohen ein Fall für die Werbeaufsicht zu werden. Aktuell prüft die britische Tochter des deutschen Discounters dem Vernehmen nach, ob sie diese einschalten soll.

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 48

    Report Marktplatz Schweiz

    Im Angriffsmodus

    Aldi Suisse präsentiert sich seit Anfang 2017 als Einkaufsalternative für Smart Shopper und zieht positive Bilanz

    Wie unterschiedlich Märkte sind, lernt Aldi Süd seit seinem Markteintritt in der Schweiz täglich neu. Ein Beispiel: Aldi Suisse wird den Mindestlohn seiner Mitarbeiter im kommenden Jahr auf 4330 Schweizer Franken (CHF) pro Monat erhöhen – bei 13 Gehä

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

    [9386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 039

    Journal

    Laden des Lächelns

    Lidl will der freundlichste Discounter werden und bastelt an einem neuen Marken-Image. Bis Ende des Monats soll die Serviceoffensive umgesetzt sein. Die Mitarbeiter müssen umdenken, was nicht allen leicht fällt. Von Matthias Queck

    [17044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 046

    Journal Vertriebsstrategie

    Aufbruch einer neuen Generation

    Die BSE-Krise hat den Reformhäusern unvermuteten Aufwind beschert. Seit Dezember erzielte die Branche zweistellige Umsatzzuwächse. Zuvor sahen die Zahlen weit weniger rosig aus. Der Wettbewerbsdruck ist groß. Vom Thema Gesundheit wollen heute viele profitieren. Von Ulla Bosshammer

    [6947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann läßt Mammutprojekt Plus anlaufen

    Hohe Investitionen für Umstellung auf Nachbarschaftskonzept - Industrie sieht Chancen

    gh. Frankfurt, 5. Juni. Für die Umstellung ihrer Plus-Discounter auf das Nahversorgungsmarkt-Konzept will Tengelmann in den nächsten zwei bis drei Jahren über 700 Mio. DM investieren. Treffen die Hinweise aus Industriekreisen zu, so wird Tengelmann in d

    [3514 Zeichen] € 5,75