Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 022

    Praxis

    Serie Best Case

    Mitarbeiter polieren Image auf

    Best Case: Wie McDonald's sich mit einem ungewöhnlich breiten Employer-Branding-Auftritt als Arbeitgebermarke repositioniert Eva-Maria Schmidt

    Das gelbe geschwungene M kennt ab dem Kleinkindalter wohl fast jeder. Das Logo von McDonald's steht bei den Kleinen vor allem für das bunte Spielzeug, das in jeder Happy-Meal-Tüte steckt; bei den Erwachsenen für ein schnelles Essen, das an fast jeder Eck

    [7166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 027

    Praxis

    Serie Best Case

    Gesundes Wachstum mit Rezept

    Best Case: Wie die Apothekenmarke Vivesco mit TV, Print und bundesweiten Aktionen Bekanntheit und Loyalität erhöht Michael Reidel

    Von den rund 21500 Apotheken hierzulande sind rund 16000 in Kooperationen zusammengeschlossen. Beim Verbraucher sind die meisten unbekannt, was oft an der mangelnden Kommunikation und dem fehlenden Markenbild liegt. Das will Vivesco für sich ändern. 1.

    [6637 Zeichen] € 5,75