Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 116

    Report Automarketing

    Small Talk an der Tanke

    Die Tankstellenkette Shell Deutschland will eine Positionierungslücke der Wettbewerber beim Kundenservice nutzen und die Kontaktfähigkeiten ihrer Mitarbeiter deutlich verbessern

    An der Marketingfront der großen Mineralölkonzerne geht es mittlerweile zu wie an der Preisfront für Kraftstoffe: Man beobachtet sich argwöhnisch, bewegt sich der eine, zieht der andere nach, eine Kampagne löst die andere ab. So auch bei Shell Deutsc

    [6245 Zeichen] Tooltip
    Günstig ist sympatisch - Top 5 der beliebtesten Tankstellenmarken der Deutschen nach Yougov Brand-Index-Punkten 2015 Aral und Shell haben die größten Netze - Anzahl der Straßen-Tankstellen nach Marken (Stand: 1.1.2016)
    € 5,75