Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

    Business Sport

    Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

    Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

    Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

    [8561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 027

    Praxis

    Serie Best Case

    Gesundes Wachstum mit Rezept

    Best Case: Wie die Apothekenmarke Vivesco mit TV, Print und bundesweiten Aktionen Bekanntheit und Loyalität erhöht Michael Reidel

    Von den rund 21500 Apotheken hierzulande sind rund 16000 in Kooperationen zusammengeschlossen. Beim Verbraucher sind die meisten unbekannt, was oft an der mangelnden Kommunikation und dem fehlenden Markenbild liegt. Das will Vivesco für sich ändern. 1.

    [6637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des gleichnamigen Versandhauses, ist mit dem Deutschen Umweltpreis 1997 ausgezeichnet worden. Die Umsatzmilliarden-Hürde haben erstmals die 231 Filialen des zur Tengelmann- Gruppe gehörenden Discounters Plus in der Ve

    [2362 Zeichen] € 5,75