Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 40,42

    Business TW-Studie Working in Fashion

    „Wir haben uns geöffnet“

    Kik hat sich vom Schlusslicht im Arbeitgeber-Ranking ins Mittelfeld hochgearbeitet. Ein Gespräch mit Personalchef Jörg Oudshoorn über die Erfolgsstrategie.

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 116

    Report Automarketing

    Small Talk an der Tanke

    Die Tankstellenkette Shell Deutschland will eine Positionierungslücke der Wettbewerber beim Kundenservice nutzen und die Kontaktfähigkeiten ihrer Mitarbeiter deutlich verbessern

    An der Marketingfront der großen Mineralölkonzerne geht es mittlerweile zu wie an der Preisfront für Kraftstoffe: Man beobachtet sich argwöhnisch, bewegt sich der eine, zieht der andere nach, eine Kampagne löst die andere ab. So auch bei Shell Deutsc

    [6245 Zeichen] Tooltip
    Günstig ist sympatisch - Top 5 der beliebtesten Tankstellenmarken der Deutschen nach Yougov Brand-Index-Punkten 2015 Aral und Shell haben die größten Netze - Anzahl der Straßen-Tankstellen nach Marken (Stand: 1.1.2016)
    € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 18,19

    Interview

    Wie zurück zur Markenfitness?

    McDonald’s: In Sachen Nähe zum Gast ist die Marke im deutschen Markt zuletzt ein Stück weit aus dem Tritt gekommen, räumt Holger Beeck ein, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland. Ein Grund für die enttäuschende Performance des Marktführers im letzten Jahr. Holger Beeck über Hintergründe der in den Zahlen manifestierten Formschwäche, strategische Schlussfolgerungen und handfeste Maßnahmen zur Kurskorrektur. MW

    [8358 Zeichen] Tooltip
    McDonald‘s Global: Top Länder – Anzahl Units Ende 2013/2008
    € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 018 bis 019

    Interview

    Wie zurück zur Markenfitness?

    McDonald’s: In Sachen Nähe zum Gast ist die Marke im deutschen Markt zuletzt ein Stück weit aus dem Tritt gekommen, räumt Holger Beeck ein, Vorstandsvorsitzender von McDonald’s Deutschland. Ein Grund für die enttäuschende Performance des Marktführers im letzten Jahr. Holger Beeck über Hintergründe der in den Zahlen manifestierten Formschwäche, strategische Schlussfolgerungen und handfeste Maßnahmen zur Kurskorrektur. MW

    [8357 Zeichen] Tooltip
    McDonald‘s Global: Top Länder – Anzahl Units Ende 2013/2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Puma – unter Beobachtung

    In der kommenden Woche präsentiert der scheidende Puma-CEO Franz Koch die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Wer Kochs Nachfolge antritt, ist unklar. Offen bleibt auch, wie Puma zur alten Strahlkraft zurückfinden will. Im Handel hat die Marke

    Große Umsatzsprünge wird Puma in der kommenden Woche nicht vermelden können. Das Wachstum wird nach Einschätzungen von Analysten für das Gesamtjahr währungsbereinigt zwischen 3 und 5% liegen. Der Rückgang der Ebit-Marge dürfte sich im vierten Quartal ver

    [7399 Zeichen] Tooltip
    Puma verliert vier Plätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 30,31

    Business

    Puma – unter Beobachtung

    In der kommenden Woche präsentiert der scheidende Puma-CEO Franz Koch die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Wer Kochs Nachfolge antritt, ist unklar. Offen bleibt auch, wie Puma zur alten Strahlkraft zurückfinden will. Im Handel hat die Marke

    Große Umsatzsprünge wird Puma in der kommenden Woche nicht vermelden können. Das Wachstum wird nach Einschätzungen von Analysten für das Gesamtjahr währungsbereinigt zwischen 3 und 5% liegen. Der Rückgang der Ebit-Marge dürfte sich im vierten Quartal

    [7399 Zeichen] Tooltip
    Puma verliert vier Plätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Ran an die Spitze

    Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

    Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischten T

    [13046 Zeichen] Tooltip
    Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe

    Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Ran an die Spitze

    Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

    Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischt

    [13043 Zeichen] Tooltip
    Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 018

    Marketing

    Obi lässt den Wagen rollen

    Baumarktkette feiert 40 Jahre mit großer Kampagne / Schwerpunkt auf TV, Plakat und Online / Zielgruppe präzisiert

    Unter dem Motto "Jetzt erwartet Sie Großes" wirbt Obi seit gestern massiv um Aufmerksamkeit. Der Marktführer stellt bei seiner Sommerparty den Kunden in den Fokus. Der 40. Geburtstag bedeutet für viele eine Zäsur: Graue Haare, erste Zipperlein, nachlass

    [7123 Zeichen] € 5,75