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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

    Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

    Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne über d

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 33

    Business Panorama Industrie

    H.I.S besinnt sich auf New Yorker Wurzeln

    Die Jeansmarke überarbeitet im Jubiläumsjahr ihren gesamten Auftritt

    Born in the USA – das ist die Jeansmarke H.I.S, die 2013 ihr 90-jähriges Bestehen feiert. Das Label, das zur Hamburger Otto-Tochter House of Brands gehört, nimmt dieses Jubiläum zum Anlass, den Markenauftritt zu überarbeiten. Von der Werbekampagne üb

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Den Kunden nicht nur als Käufer sehen

    Die Drogeriemarktkette dm grenzt sich mit ihrer Kommunikation von der Konkurrenz ab / Von Birgit Clemens

    Die Drogeriemarktkette dm vermarktet ihre Produkte konsequent unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein." Dieses Versprechen soll täglich in die Tat umgesetzt werden. Kundenorientierung steht bei dem Karlsruher Unternehmen hoch im Kurs. De

    [8597 Zeichen] € 5,75