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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

    Business

    Das Juwel aufpolieren

    Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

    [5973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

    Business

    Suche nach dem Kern

    Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 028

    Business

    Das Mehrgenerationen-Label

    American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

    Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Mall Bi

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 28

    Business

    Das Mehrgenerationen-Label

    American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

    Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Ma

    [3886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 036

    Business

    Esprit: Alter Beton im Store und Musen in der Werbung

    Der Konzern hat das Flagship am Tauentzien umgebaut, startet eine neue Kampagne und expandiert mit P&C

    Seit elf Jahren gibt es den großen Esprit-Store am Berliner Tauentzien schon, da wurde es Zeit für einen Umbau, findet Esprit-Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Der 1700 m² große Laden mit drei Etagen wurde einen Monat lang bei laufendem Betrieb renoviert

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 36

    Business

    Esprit: Alter Beton im Store und Musen in der Werbung

    Der Konzern hat das Flagship am Tauentzien umgebaut, startet eine neue Kampagne und expandiert mit P&C

    Seit elf Jahren gibt es den großen Esprit-Store am Berliner Tauentzien schon, da wurde es Zeit für einen Umbau, findet Esprit-Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Der 1700m² große Laden mit drei Etagen wurde einen Monat lang bei laufendem Betrieb renovi

    [3019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

    [3872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des gleichnamigen Versandhauses, ist mit dem Deutschen Umweltpreis 1997 ausgezeichnet worden. Die Umsatzmilliarden-Hürde haben erstmals die 231 Filialen des zur Tengelmann- Gruppe gehörenden Discounters Plus in der Ve

    [2362 Zeichen] € 5,75