Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 33

    Report Tourismusmarketing

    Unter Dach und Fach

    Die Dachmarke DER Touristik hat Klarheit im Unternehmensauftritt gebracht, jetzt müssen Inhalte folgen

    Lars Bolle ist begeistert: von seiner Aufgabe bei der DER Touristik als Chef des Brand Managements, von der Dachmarke und ihrer strategischen Sinnhaftigkeit. Anders ist so ein Satz nämlich nicht zu erklären: Der rote Griff, das Superzeichen der DER T

    [5734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 033

    Report Tourismusmarketing

    Unter Dach und Fach

    Die Dachmarke DER Touristik hat Klarheit im Unternehmensauftritt gebracht, jetzt müssen Inhalte folgen

    Lars Bolle ist begeistert: von seiner Aufgabe bei der DER Touristik als Chef des Brand Managements, von der Dachmarke und ihrer strategischen Sinnhaftigkeit. Anders ist so ein Satz nämlich nicht zu erklären: Der rote Griff, das Superzeichen der DER Touri

    [5734 Zeichen] € 5,75