Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 013

    Marktdaten

    50plus Hotels stockt auf

    Kooperation Neue Mitglieder beim Best-Ager-Spezialisten

    Breisach. Die 50plus Hotels Deutschland mit Sitz in Breisach bieten erstmals einen gemeinsamen Katalog (Auflage 11.000 Exemplare) an. Die Gäste finden darin Angebote zu den Themen: Wandern&Natur, Wellness& Vital, Sport&Aktiv, Kultur&Genuss. In Deutsch

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 13

    Marktdaten

    50plus Hotels stockt auf

    Kooperation Neue Mitglieder beim Best-Ager-Spezialisten

    Breisach. Die 50plus Hotels Deutschland mit Sitz in Breisach bieten erstmals einen gemeinsamen Katalog (Auflage 11.000 Exemplare) an. Die Gäste finden darin Angebote zu den Themen: Wandern&Natur, Wellness&Vital, Sport&Aktiv, Kultur&Genuss. In Deu

    [1294 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    Theologie und Philosophie gehören zu Alfons Schnieders Leben

    Denkverbote kennt er nicht

    Alfons Schnieder zählt zu den Pionieren der deutschen Wellness-Hotellerie. 1996 hat er den ersten Leitfaden für Wellness-Hotels entwickelt. 1997 folgt die Gründung der Kooperation Wellness Hotels Deutschland. Heute beschäftigt er sich mit der Zukunft der Sparte. Die Geschicke seines Jammertal Golf&Spa Resorts verliert er aber nie aus den Augen. Von Elke Birke

    [14115 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 4,5

    der hotelier

    Theologie und Philosophie gehören zu Alfons Schnieders Leben

    Denkverbote kennt er nicht

    Alfons Schnieder zählt zu den Pionieren der deutschen Wellness-Hotellerie. 1996 hat er den ersten Leitfaden für Wellness-Hotels entwickelt. 1997 folgt die Gründung der Kooperation Wellness Hotels Deutschland. Heute beschäftigt er sich mit der Zukunft der Sparte. Die Geschicke seines Jammertal Golf&Spa Resorts verliert er aber nie aus den Augen. Von Elke Birke

    [14115 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Greenline setzt auf Nähe

    Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

    Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter steig

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Greenline setzt auf Nähe

    Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

    Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter s

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kräftiger Schub für GreenLine

    Verstärkte Incentive- und Tagungsveranstaltungen steigern Umsatz / Bis Jahresende soll die Kooperation 40 Mitglieder zählen

    BERLIN. "Über allem strahlt die Sonne" - der Slogan der GreenLine Hotels passt zur Entwicklung der Gruppe: Die mittelständische Hotelkooperation ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen und will weiter expandieren. "Das Jahr 2006 war das erfolgreichste

    [4342 Zeichen] € 5,75