Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Markenhotellerie

Steigenberger geht neue Wege

Mit Porsche Design will die Gruppe ein Hotel-Label im Luxury-Lifestyle-Segment begründen. Standorte sollen ausgewählte internationale Metropolen sein.

[3762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 12

deutschlandreise

kompakt

Super 8 startet im Mainzer Hafen-Areal MAINZ. Anfang Juli geht das neue Super 8 Zollhafen in Mainz an den Start. „Gemeinsam mit unserem internationalen Franchisepartner Wyndham Hotels & Resorts haben wir unser siebtes Super 8 realisiert“, teilt

[1917 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

„Die Kinder geben den Rhythmus vor“

Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

[6658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 20

Regional West

Kompakt

Ein Fourside für Saarbrücken Saarbrücken. Die Hotelmarke Fourside Hotels kommt in die saarländische Hauptstadt. Die Centro Hotel Group, die hinter der Marke steht, renoviert dafür derzeit ein Bestandshotel in der Innenstadt. Saarbrücken wird neben

[1407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

ITB Rückblick

ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

[5699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Mehr Marken bei Motel Plus Die Budget-Hotelkette Motel Plus will ihre Häuser in Zukunft unter vier verschiedenen Marken laufen lassen. Die bestehenden Hotels in Berlin und Nordhausen werden unter der Marke Motel Plus Classic auftreten. Das am 1. J

[1881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Delta geht an Marriott Marriott International hat die kanadische Marke Delta Hotels and Resorts und das damit verbundene Management- und Franchise-Geschäft von Delta Hotels Limited Partnership, einem Ableger der British Columbia Investment Managemen

[1613 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Käfer in Ischgl Der Münchner Großcaterer Käfer hat jetzt eine Hütte im österreichischen Skiort Ischgl eröffnet. Die Käfer Alm befindet sich an der Talstation der Pardatschgratbahn und begrüßt die Gäste täglich ab 14 Uhr zum Après-Ski. Die Alm ist in t

[1951 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Käfer in Ischgl Der Münchner Großcaterer Käfer hat jetzt eine Hütte im österreichischen Skiort Ischgl eröffnet. Die Käfer Alm befindet sich an der Talstation der Pardatschgratbahn und begrüßt die Gäste täglich ab 14 Uhr zum Après-Ski. Die Alm ist

[1951 Zeichen] € 5,75

 
weiter