Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 22

    ideentour

    HOTELMARKT LEIPZIG

    Zuversicht bei der Leipzig Hotel Alliance

    Der Verbund von 18 Leipziger Stadthotels legt im Vergleich zu den Pandemiejahren an Auslastung und Umsatz deutlich zu.

    Die Leipzig Hotel Alliance zieht Resümee: Im Jahr 2022 konnten die 18 Hotels der lose formierten Gruppe eine durchschnittliche Auslastung von rund 56 Prozent verzeichnen. Gegenüber etwa 33 Prozent im Jahr 2021 immerhin eine Steigerung. Die Zahl errei

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 20.02.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Interview: Axel Möller, Geschäftsführer der Vereinigung Christlicher Hotels (VCH)

    „Wir schärfen unser Profil“

    VCH-Geschäftsführer Axel Möller über die Entwicklung der Gruppe, Schwerpunkte ihrer Arbeit, besondere Werte der VCH-Hotels und Ziele für 2016.

    Herr Möller, welche Art von Hotels gehören zur Kooperation der VCH? Möller: Wir sind sehr unterschiedlich aufgestellt: Ein Großteil unserer Mitglieder hat kirchliche Träger im Hintergrund, es gibt aber auch klassische Privathotels, die sich ohne k

    [4320 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Die Rotkäppchen Sektkellereien haben ihren Umsatz im Jahr 2009 im Vergleich zum Vorjahr um 13,1 Prozent auf 778 Mio. Euro steigern können. Das gab der geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise bei der Bilanzpressekonferenz in Leipzig bekannt. Insgesa

    [1306 Zeichen] € 5,75