Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Halbersbacher ist auf Wachstumskurs

Expansion Hinter der Gruppe Halbersbacher Privathotels stehen Arne und Anke Mundt mit ihrem Sohn Steven. Für die nächsten Jahre hat sich das Familienunternehmen ehrgeizige Ziele gesetzt.

Bad Doberan/Köln. Auf der Expo Real in München hat Dorint eine neue Partnerschaft mit der Hotelbetriebsgesellschaft Halbersbacher Privathotels GmbH aus Bad Doberan bekannt gegeben. Bereits zum 1. November wurde das von Halbersbacher betriebene Parkho

[4989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

Fachthema Kooperationen & Franchise

Marken marschieren munter voran

Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

[10390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 5

Around the World

Intercity Brasilien hat große Pläne

Strategie Die Kooperation der Namensvettern trägt Früchte: Deutsche Firmen schätzen die Unterkunft in brasilianischen Intercity-Hotels. Jetzt soll die Zusammenarbeit mit Intercity Deutschland ausgeweitet werden.

Frankfurt/Porto Alegre. Die im Januar 2018 offiziell gestartete Marketing-Allianz zwischen den brasilianischen und den deutschen Intercity-Hotels trägt erste Früchte und soll vertieft werden. Zudem hat die Gruppe aus Brasilien in Südamerika auch Plän

[3879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 1

Seite 1

Intercityhotel kooperiert in Brasilien

Frankfurt/M. Pünktlich zu ihrem 30-jährigen Jubiläum gibt die Intercityhotel GmbH eine neue Verbindung bekannt: Im Januar 2018 tritt ein Partnerschafts-Vertrag mit der brasilianischen Hotelmarke Intercity Hotels in Kraft, die insgesamt 34 Häuser in B

[834 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 19,20,21

Extra Hotelkooperationen & Hotelgesellschaften

Für wen Marken wirklich Sinn machen

Marketing & Vertrieb Der Anschluss an eine bekannte Marke – ob von einer Kooperation oder einer Hotelgruppe – kann vor allem für kleinere und mittlere Privathotels von Nutzen sein. Vorteile sind Standards und Wissenstransfer.

Das Roomers Hotel in Baden-Baden schlüpft bei der Autograph Collection des Branchengiganten Marriott unter, der scheidende IHA-Vorsitzende Fritz Dreesen ist mit seinem Rheinhotel Dreesen in Bonn seit Jahrzehnten bei den Ringhotels und will dort auch

[15486 Zeichen] Tooltip
Die fünf größten Kooperationen in Deutschland Die Kooperationen mit den meisten Mitgliedern
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

Aktuelles

Best Western nimmt sich viel vor

Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

[4942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 7

Schwerpunkt Barrierefreiheit - Wie Hotels überzeugen können

Embrace umarmt alle

Mitarbeiter Mit Handicap Die Hotelkooperation Embrace wächst und wächst. Ihre Mitgliedsbetriebe beschäftigen behinderte Menschen und heißen auch Gäste mit Behinderung gern willkommen.

Stuttgart. In der Branche bisher relativ unbeachtet, zählt die Kooperation Embrace heute bereits 42 Hotel- und Gastronomiebetriebe, darunter drei im Ausland. Und sie wächst weiter. Das Besondere an Embrace: In den Häusern arbeiten überwiegend Mitarbe

[4837 Zeichen] € 5,75

 
weiter