Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 32

    zum schluss

    Das Umdenken hat begonnen

    Suzann Heinemann, Chefin der GreenLine Hotels, über die wachsende Bedeutung von Nachhaltigkeit in Hotellerie und Gastronomie.

    Für mich ist eine grüne Hotelführung schon längst nicht mehr nur eine Modeerscheinung, sondern bietet einen klaren Wettbewerbsvorteil und wird immer mehr zum Must-have in der Hotellerie. Sie ist heute Ausdruck eines Wertesystems, das für Innovationsf

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

    Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Kooperationen stärken ihr Profil

    Marktlage Der Markt für Hotelkooperationen gibt sich konstant. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.

    BERLIN. Mehr Eigenvertrieb, qualitatives Wachstum, gezielte Markt- und Markenausrichtung, so lautet die Themenagenda vieler Hotelkooperationen in diesem Jahr. Das ergeben die von der AHGZ geführten Gespräche auf der Tourismusmesse ITB in Berlin. Sorg

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Greenline setzt auf Nähe

    Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

    Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter s

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    GreenLine Hotels auf Wachstumskurs: Die Kooperation hat ihr Portfolio in diesem Jahr bereits um sechs Häuser auf 37 Mitgliedshotels in Deutschland, Polen, Österreich, der Schweiz und Italien erhöht. Jüngste Neuzugänge sind das Sporthotel Sonnenhof in Son

    [507 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Kräftiger Schub für GreenLine

    Verstärkte Incentive- und Tagungsveranstaltungen steigern Umsatz / Bis Jahresende soll die Kooperation 40 Mitglieder zählen

    BERLIN. "Über allem strahlt die Sonne" - der Slogan der GreenLine Hotels passt zur Entwicklung der Gruppe: Die mittelständische Hotelkooperation ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen und will weiter expandieren. "Das Jahr 2006 war das erfolgreichste

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 008

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Gewinnspiel zum Jubiläum

    GreenLine Hotelkooperation feiert fünfjähriges Bestehen

    AHGZ, 7.10.06 / red BERLIN Seit der Gründung der GreenLine Hotels GmbH befindet sich die Kooperation auf Wachstumskurs. Unter dem Slogan: "Urlaub muss nicht weit sein" war die GreenLine Hotelkooperation am 10. Oktober 2001 an den Start gegangen. Die Anza

    [1536 Zeichen] € 5,75