Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 36,37

    Business Discounter

    „Der Discount wird weiter wachsen“

    NKD hat ein gutes Jahr 2022 hinter sich und legt gegen den Trend zu. Warum Sport rennt, das Nahversorger-Prinzip entscheidend ist und was Bankgeschäfte in den Filialen damit zu tun haben.

    Mehr Umsatz, mehr Rohertrag, mehr Läden und eine überraschende Performance mit Sport-Bekleidung. Für NKD war 2022 alles andere als ein Horrorjahr. Die Strategie von Unternehmenschef Alexander Schmökel scheint aufgegangen zu sein. Seit genau einem Jah

    [8795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 22,23,24,25

    Business New Retail

    Familie statt Franzose

    Mit der Eröffnung eines 11.000 Quadratmeter-Hauses demonstrieren zwei inhabergeführte Unternehmen die Kraft ihres Geschäftsmodells. Und bieten internationalen Playern wie Decathlon gemeinsam die Stirn.

    [9908 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

    „Die Kinder geben den Rhythmus vor“

    Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

    Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

    [6658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    Wortmanns Wandel

    Bei dem Detmolder Schuhkonzern laufen intern 85Zukunftsprojekte. Es geht um neue Online-Services, Verzahnung der Kanäle, Liefer-Timing. Die Hauptmarke Tamaris, hierzulande am Vertriebslimit, soll durch exklusivere Sub-Labels frischen Schwung kriegen.

    [13265 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

    Branche

    Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

    Kein Konzept ist ausgeschlossen

    „Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

    [16502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Marc O'Polo ist top aufgestellt“

    Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

    [13671 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Wo die Chefs Chauffeur spielen

    Marketing Das Ringhotel Munte will seinen Gästen Mehrwert bieten. Denn, so die Überzeugung der Gebrüder Pauls, wer die Qualität hochhält, braucht die Preise nicht herunterzufahren.

    BREMEN. Klar, wer 140 Euro für einen Gourmet-Abend zu zweit ausgibt, könnte sich auch das Taxi nach Hause leisten. Trotzdem nehmen die Stammgäste gerne den Heimfahr-Service des Bremer Ringhotels Munte in Anspruch – und sind beim Einsteigen manchmal so üb

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2013 Seite 38

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Wo die Chefs Chauffeur spielen

    Marketing Das Ringhotel Munte will seinen Gästen Mehrwert bieten. Denn, so die Überzeugung der Gebrüder Pauls, wer die Qualität hochhält, braucht die Preise nicht herunterzufahren.

    BREMEN. Klar, wer 140 Euro für einen Gourmet-Abend zu zweit ausgibt, könnte sich auch das Taxi nach Hause leisten. Trotzdem nehmen die Stammgäste gerne den Heimfahr-Service des Bremer Ringhotels Munte in Anspruch – und sind beim Einsteigen manchmal s

    [4925 Zeichen] € 5,75