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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 36,37

Business Öko-Mode

Lanius: Naturfarben aus der Maschine

Das Kölner Label wächst und bietet erstmals eine Natural Dying-Kollektion an

[6140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 28,30

Business Sportswear

„No Logo ist das Statement“

Das Sportswear-Label Herno kratzt an der 100 Mio. Euro-Schwelle. CEO Claudio Marenzi über Super-Brands, Experience im Laden und das Zukunftsfeld Outdoor.

[5412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Diese Woche

Big Data + Influencer –Designer = /Nyden

H&M hat ein Online-Label entwickelt, das es mit Anbietern wie Asos und Boohoo aufnehmen soll

H&M hält das Innovationstempo hoch und bringt 2018 das neue Label Nyden auf den Markt. Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe relativ schwacher Quartals- und Jahreszahlen wollen die Schweden so wieder für Optimismus und Zukunftsglauben bei ihren Anlege

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 26

Business

Weil es keinen Planeten B gibt

Das spanische Recycling-Label Ecoalf hat einen Investor und plant eigene Stoff-Sparte

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 39

Business

Sandqvist mit erstem deutschen Store

Das schwedische Taschen-Label setzt auf nachhaltige Materialien und plant die weitere Expansion

Es riecht nach frischem Holz im nagelneuen Sandqvist-Store in Berlin-Mitte. In der Weinmeisterstraße wurde der erste Laden in Deutschland, nach Schweden der größte Markt für das schwedische Taschen-Label, eröffnet – im Umfeld von Cos, Urban Outfitter

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

 
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