Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Tourismusplus in Österreich Von Januar bis September 2016 zählte Statistik Austria rund 118,75 Mio. Übernachtungen in Österreich, das sind 4,8 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Im Rahmen der monatlichen Übernachtungsstatistik werden die Ankün

[2410 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Mini Inn setzt auf „klein und fein“

Kooperation Die Vereinigung Mini Inn aus Willingen mit derzeit 38 Mitgliedern hat einen starken regionalen Schwerpunkt in Nordhessen. Das muss aber nicht so bleiben, findet der Vorsitzende Thomas Behle.

Willingen. In Nordhessen hat sich vor knapp fünf Jahren eine Kooperation engagierter Gastgeber formiert. „Mini Inn“ ist als Pionier-Projekt das erste seiner Art in Deutschland und wurde 2015 mit dem Tourismuspreis der Grimm-Heimat Nordhessen in der K

[3671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 26

Business

Reiseziel Luxus-Outlet

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail streckt seine Fühler nach China aus. Zugpferd ist noch immer das erste Village im britischen Bicester.

[4681 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

Spiel, Spaß und Überraschung

Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

[10630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Reisebranche in Deutschland hofft auf ein Rekordjahr 2011. Der starke Aufschwung und die Aussicht auf weiteres Wachstum sorgen für Optimismus. Bei einer Umfrage des Travel Industry Clubs unter Führungskräften der deutschen Reisebranche geben fast 70

[761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 20.11.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Leela vor rosaroter Zukunft

Die indische Luxushotelgruppe expandiert im eigenen Land / Soft Opening des Leela Palace Kempinski in Neu-Delhi

NEU-DELHI. Der steinreiche Unternehmer Captain Krishnan Nair expandiert in Indien mit seiner Gruppe The Leela Palaces, Hotels&Resorts. Sechs Prachthotels sind es derzeit, zwei werden 2011 eröffnet, weitere sind in Planung. Benannt wurde die Luxushotelgru

[6272 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 14.06.2008 Seite 015

Märkte & Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Russlands Regierung will bis 2015 die Zahl der ausländischen Besucher von derzeit jährlich 23 Mio. auf 32 Mio. erhöhen. Laut Moskauer Tourismusamt werden für den Ausbau der Infrastruktur in den kommenden sieben Jahren umgerechnet rund 8 Mrd. Euro investi

[673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Shangri-La Hotels and Resorts bieten mit Lufthansa einen VIP-Service von Frankfurt bis Shanghai an. Die Gäste werden dabei von der Haustür in der Region Frankfurt bis ins Zimmer im Pudong Shangri-La Hotel in Shanghai begleitet. Die Luxushotel-Gruppe Shan

[623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

70 Prozent der Bundesbürger werden in diesem Jahr eine Urlaubsreise machen - der höchste Wert seit 2001. Dies hat die Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) ermittelt. Zirka 41 Prozent von ihnen wissen auch schon, wohin die Reise gehen wird. 2006

[3849 Zeichen] € 5,75

 
weiter