Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 20

deutschlandreise

Bayern Jubiläum

Golfhotels in Feierlaune

Der Marketingverbund Hotels auf dem Golfplatz blickt zurück auf sein zehnjähriges Bestehen

Die Vereinigung Hotels auf dem Golfplatz mit Sitz in Zorneding bei München, wurde Jahr 2011 mit 16 Partneranlagen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gegründet. Das Jubiläumsjahr hat pandemiebedingt nicht gut begonnen. In diesen Tagen öffnen

[1737 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 19

Regionen & Metropolen

Bayern

Bayreuth bekommt zwei neue Hotels

Kettenhotellerie Accor plant mit der Ghotel Hotel & Living-Gruppe als Franchisenehmer ein Ibis Styles und ein Ibis Budget.

Berlin. Nachdem im November vergangenen Jahres die Verträge für zwei Hotels der Marken Novotel und Ibis am Flughafen Düsseldorf unterzeichnet wurden, sind nun zwei weitere Verträge mit der Ghotel Hotel&Living-Gruppe unter Dach und Fach. Damit baut Ac

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 15

Regionen & Metropolen

Bayern

Der Ulrichshof wird ein Familotel

KOOPERATIONEN Das Haus von Inhaber Ulrich N. Brandl schließt sich der Vereinigung an, die auf Familien spezialisiert ist.

Amerang. Familotel freut sich über einen prominenten Neuzugang. Der Ulrichshof in Rimbach im Bayerischen Wald positioniert sich unter dem Dach der familienfreundlichen Marke. Inhaber Ulrich N. Brandl, ehemaliger DEHOGA-Bayern-Präsident, hat den Betri

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 039

Regional und Lokal Süd

Bayern

Die Bilanz der Innenstadtwirte stimmt

Kooperation Zuwachs für Münchens City-Gastronomen: Alfons Schuhbeck und Gregor Lemke sind neu mit dabei

MÜNCHEN. Lorenz Stiftl, der im Mai 2013 als Nachfolger von Peter Inselkammer zum Vorstand der Münchner Innenstadtwirte gewählt wurde, freute sich zum Jahresstart 2014 gleich über zwei neue Mitglieder: Alfons Schuhbeck mit seinem „fünfjährigen“ Orlando am

[1225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 039

Regional und Lokal Süd

Bayern

Sightsleeping-Hotels 2014

MÜNCHEN. Ob Stadthotel in Nürnberg, Chalet am Tegernsee oder ein Schloss aus dem 15. Jahrhundert – die sieben neuen Mitglieder der Sightsleeping-Hotels könnten unterschiedlicher nicht sein: Jedes der Hotels wartet mit stilvoller Individualität auf, die s

[1332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 39

Regional und Lokal Süd

Bayern

Die Bilanz der Innenstadtwirte stimmt

Kooperation Zuwachs für Münchens City-Gastronomen: Alfons Schuhbeck und Gregor Lemke sind neu mit dabei

MÜNCHEN. Lorenz Stiftl, der im Mai 2013 als Nachfolger von Peter Inselkammer zum Vorstand der Münchner Innenstadtwirte gewählt wurde, freute sich zum Jahresstart 2014 gleich über zwei neue Mitglieder: Alfons Schuhbeck mit seinem „fünfjährigen“ Orland

[1225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 39

Regional und Lokal Süd

Bayern

Sightsleeping-Hotels 2014

MÜNCHEN. Ob Stadthotel in Nürnberg, Chalet am Tegernsee oder ein Schloss aus dem 15. Jahrhundert – die sieben neuen Mitglieder der Sightsleeping-Hotels könnten unterschiedlicher nicht sein: Jedes der Hotels wartet mit stilvoller Individualität auf, d

[1332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 027

Regional & Lokal Süd

Bayern

Zehn Jahre Top & Land Hotels

Allgäuer Hoteliers vermarkten ihre Region selbst / Durchschnittsauslastung bei 66 Prozent

OFTERSCHWANG. "Wir haben das Allgäu als Marke positioniert." Das bekräftigte Beiratsvorsitzender und Gründungsmitglied Hannes Neusch anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Kooperation Allgäuer Top & Land Hotels im Hotel Sonnenalp in Ofterschwang. Die

[2114 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 019

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Den Tanzsport entdecken die Maritim-Hotels. Zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) bietet die Hotelgesellschaft (www.maritim.de) jetzt Wochenend-Kurse für Paare an. Der moderne Weg zum Tanzen heißt bei Maritim Bodyflirt, lässt si

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

Business Vertikale Partnerschaften

Eine Allianz fürs Überleben

Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

[10599 Zeichen] Tooltip
Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

Flächensysteme in Deutschland
€ 5,75

 
weiter