Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 19

Regionen & Metropolen

Hamburg

Plaza Hotelgroup stellt neue Marke vor

Expansion In den nächsten fünf Jahren sollen 30 Hotels der Marke Plaza Premium an den Start gehen. Das erste Haus öffnet bereits im März 2020 in Heidelberg.

[3212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 12

30 Jahre Novum

Neubauten statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland herangewachsen. Durchaus kritisch beäugt und auch kopiert von so manchem Mitbewerber. CEO & Owner David Etmenan gibt Einblicke in die weiteren Pläne des Unternehmens. Von Rolf Westermann

[6642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 4

Gastro mit System

Starbucks & Marché kooperieren

Strategie In Hamburg werden die Systemer Ende des Jahres eine gemeinsame Filiale eröffnen

MÜNCHEN. Die Starbucks Coffee Company und Marché International wollen Ende des Jahres eine gemeinsame Filiale eröffnen. Es soll das Starbucks Coffee House am Flughafen Hamburg werden. Dazu sind die beiden Unternehmen eine Lizenzpartnerschaft eingegan

[1523 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Wien: Gastro-Partnerschaft von Do & Co und Nespresso. Man will gemeinsam ’Top Quality Coffee Restaurants‘ betreiben – zuerst in Wien und London. Ein Pilotbetrieb auf der Mariahilfer Straße dürfte im März eröffnen: ein Premium- Kaffeehaus mit innovati

[1197 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 014

Magazin

Short Cuts

Wien: Gastro-Partnerschaft von Do & Co und Nespresso. Man will gemeinsam ’Top Quality Coffee Restaurants‘ betreiben – zuerst in Wien und London. Ein Pilotbetrieb auf der Mariahilfer Straße dürfte im März eröffnen: ein Premium- Kaffeehaus mit innovativer

[1197 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Neue Häuser für Akzent

Expansion Die Kooperation wächst auf 93 Mitgliedshotels

GOSLAR. Die Hotelkooperation Akzent erweitert ihr Portfolio. Drei Hotels in Hamburg, im Thüringer Wald und in der Lüneburger Heide treten der Kooperation bei. Das 3-Sterne-Hotel Cordes bei Hamburg verfügt über 39 Zimmer und eine Suite. Im Restaurant d

[1068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Häuser für Akzent

Expansion Die Kooperation wächst auf 93 Mitgliedshotels

GOSLAR. Die Hotelkooperation Akzent erweitert ihr Portfolio. Drei Hotels in Hamburg, im Thüringer Wald und in der Lüneburger Heide treten der Kooperation bei. Das 3-Sterne-Hotel Cordes bei Hamburg verfügt über 39 Zimmer und eine Suite. Im Restauran

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

[24415 Zeichen] Tooltip
Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 010

Handel

L-T spürt die Last der Alleinstellung

Verhandlungen zwischen Lekkerland-Tobaccoland und Shell - Status quo "nicht akzeptieren"

Frankfurt, 29. März. Aufatmen in Frechen: Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland (L-T) bleibt im Convenience-Markt das Maß aller Dinge, nachdem Shell auch künftig sein Vertragsverhältnis mit L-T fortsetzen wird. Der Verlust einer namhaften A-Gesellschaft

[5260 Zeichen] € 5,75

 
weiter