Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 264 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 052

Business IT/Logistik

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat deutschlandweit in allen 124 Filialen inklusive der Sporthäuser neue Kassensysteme mit angeschlossenen Druckern installiert. Der Roll-out der 3500 IBM-Kassensysteme und dem Epson-Bondrucker

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 52

Business IT/Logistik

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat deutschlandweit in allen 124 Filialen inklusive der Sporthäuser neue Kassensysteme mit angeschlossenen Druckern installiert. Der Roll-out der 3500 IBM-Kassensysteme und dem Epson-Bondru

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 022 bis 024

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Flagshi

[10785 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 014

Magazin

Vapiano

Innovatives Gästeloyalitätsprogramm

'Vapiano People': Die neue Member Card bietet viele Vorteile und exklusive Informationen und soll die Markentreue der Gäste belohnen. Das Besondere: Die Vapiano iPhone App kann als digitale Mitgliedskarte genutzt werden. Damit nimmt Vapiano erneut eine V

[1105 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 022

Unternehmen & Märkte

BAUMÄRKTE

Die neue Botschaft

Der Baumarktbetreiber Praktiker will sich neu erfinden. Höchste Zeit, denn die Rabatt-Werbung lockt immer weniger Kunden in die Märkte, und die Konkurrenz läuft dem Konzern den Rang ab.

[7642 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Anzahl der Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 15.01.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Die Welcome Hotels haben ein neues Kundenbindungsprogramm eingeführt. Die Welcome Hotels Travel Card ermöglicht es Kunden, Bonuspunkte zu sammeln und diese vor Ort in Prämien umzusetzen. Die Anzahl der Punkte orientiert sich an dem vom Gast im jeweiligen

[1661 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 03.01.2011 Seite 030

Management

Potenziale optimal nutzen

Es gibt viel zu tun für Hans Fux, seit 1. Juli 2010 Subways Area Development Manager für die D-A-CH-Länder und Luxemburg. Im zweiten Jahr in Folge waren die Umsätze des Sandwich-Systems auf bestehender Fläche rückläufig. Jetzt heißt die Parole: Ärmel hochkrempeln und die Probleme angehen. Denn der ehemalige Yum!- und LSG-Mann ist sicher: "Subway hat in Deutschland noch große Perspektiven!" www.subway-sandwiches.de

[8445 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 30.10.2010 Seite 003

Diese Woche

Ritz-Carlton stellt sich neu auf

Der neue Chef Hervé Humler will die Marke für Familien und jüngere Gäste attraktiver machen / Moderne Architektur

STUTTGART. Wer bei Ritz-Carlton arbeitet, wechselt so schnell nicht den Job. Jedenfalls ist das Traditionsunternehmen mit Sitz im amerikanischen Maryland stolz auf eine geringe Personalfluktuation. "Nur wer gern Dienstleister ist, kann im Kontakt mit dem

[4835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 23.10.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

B&B Hotels hat einen neuen Großaktionär. Die Carlyle Group aus den USA übernimmt für rund 480 Mio. Euro von dem französischen Investor Eurazeo dessen Anteile an der französischen Budget-Hotelgruppe. B&B Hotels hat bereits mitgeteilt, die Übernahme sicher

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter