Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 26,27

    Business Sport

    Drei Unternehmen, vier Häuser, eine Stimme

    Mit einem neuen Flagship-Format will sich Intersport als Speerspitze des Sporthandels positionieren. Den Start machen Engelhorn Sports, L&T und Reischmann.

    Wie steigert man eigentlich „Best in Sports“? Unter dieser Strategie ist die Intersport seit 2019 dabei, sich von einer Einkaufs- zu einer Innovationsgemeinschaft zu transformieren. Mit einem „Qualitätsversprechen“ an die Kunden und an die Industrie.

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 66,67

    Fashion Sports

    „Der Gesprächsbedarf ist enorm“

    Die größte Verbundgruppe im deutschen Sport-fachhandel ist im Umbau. Das Ziel: ein einheitlicher Intersport-Markenauftritt. Der Weg der Genossenschaft dorthin muss von den Händlern abgesegnet werden. Eine Herausforderung für die Führung.

    Seit einem guten Jahr hat Intersport Deutschland ein neues Führungsteam. Dem kam kurz nach Amtsantritt die undankbare Aufgabe zu, historisch schlechte Zahlen der Gruppe für 2018 zu verkünden, nämlich ein Minus von 3% für die deutschen Intersport-Händ

    [8922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 028

    Business

    "Wir sehen uns als Nahversorger"

    Die Kaufhausgruppe Joh in Gelnhausen feiert ihr 250-jähriges Bestehen und denkt mittelfristig an Expansion

    Das Jahr 2010 steht bei Joh in Gelnhausen ganz im Zeichen des Jubiläums. 250 Jahre Unternehmensgeschichte wollen gewürdigt werden. Am Donnerstag wird so an allen Joh-Standorten das Jubiläum mit einem Empfang und anschließender Shopping-Night gefeiert. Ru

    [7470 Zeichen] € 5,75