Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 10

    hotelmarkt

    Positionierung

    Romantik stellt sich neu auf

    Die Kooperation präsentiert einen neuen Markenauftritt und öffnet sich für touristische Angebote wie Ferienwohnungen. Neu ist außerdem das Luxuslabel Pearls by Romantik.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Motel One wächst und wächst

    Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

    München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.06 vom 28.06.2004 Seite 038

    Hotelmarkt

    Change Management bei Lindner

    "Nicht reden. Machen."

    Mit viel Engagement und einer Investitionssumme von 1,4 Mio. EUR hat die Lindner Hotels AG ein Management-Projekt durchgeführt, das alle Abläufe und Prozesse in der Düsseldorfer Hotelgruppe auf den Prüfstand stellte. Dabei haben sich die drei Kernbereiche Customer Relationship Management, elektronischer Vertrieb und Unternehmenssteuerung/Management herauskristallisiert, die das Unternehmen umstrukturiert und völlig neu aufgestellt hat. Die Folge: Der Mittelständler Lindner kann seinen Kunden jetzt Features und Services anbieten, die teilweise selbst internationale Hotelkonzerne nicht aufweisen.

    [9934 Zeichen] € 3,80