Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 054

    Journal Kooperation

    Der mühsame Weg zur Euro-Kondition

    Glendinning Consultants fordern internationales Kunden-Management / Von Klaus Drohner

    Von einem europaweit harmonisierten Konditionensystem und einem klaren Preiskonzept sind die meisten Markenartikler noch weit entfernt. Dass der Weg zu diesem Ziel gravierende Auswirkungen auf Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten und Abläufe hat,

    [13591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Eine Vision mit eiserner Disziplin umgesetzt

    Tesco übernahm die Kosten- und Marketingführerschaft in England / Von Bernd Biehl

    Das britische Handelsunternehmen Tesco hat sich mit einer konsequenten Kundenorientierung und einer ebenso konsequent verfolgten internen Rationalisierung der Beschaffungsprozesse die Position der Markt- und Kostenführerschaft gesichert. Die Erfolgsfaktor

    [14514 Zeichen] € 5,75